Welche/r Prominente ist erleuchtet?

Huhu Sunny, bei der Space- Night im Bayerischen FS, ist er auch zu bewundern, falls Du das eher empfangen kannst!? :)

Finde Osho auch sehr erhellend:
Zitat: …Es gibt keine Grade der Erleuchtung. Wenn sie einmal eintritt, ist sie für immer da. Sie ist wie ein Sprung in einen Ozean von Gefühlen. Du springst und wirst eins damit, genau wie ein Tropfen, der in den Ozean fällt, mit ihm eins wird. Aber das bedeutet nicht, dass du den ganzen Ozean kennengelernt hast…
Unwissenheit hat keinen Anfang, aber ein Ende.
Erleuchtung hat einen Anfang, aber sie hört niemals auf…
-Osho-

Oh, vielen Dank! Ja, Bayern FS kann ich empfangen. Das ist mir wohl entgangen, dass es da eine Space-Night gibt.
Gott sei Dank, bin ich geneigt zu sagen, da ich berufsbedingt zurzeit morgens ziemlich früh raus muß :D

Mit Osho hab ich mich bisher nicht wirklich intensiv beschäftigt. Ich hab nur ein Buch von ihm gelesen: "Liebe, Freiheit, Alleinsein", weil es in meine damalige Lebenssituation gepaßt hat.

lg
Sunny
 
Werbung:
Mit Osho hab ich mich bisher nicht wirklich intensiv beschäftigt. Ich hab nur ein Buch von ihm gelesen: "Liebe, Freiheit, Alleinsein", weil es in meine damalige Lebenssituation gepaßt hat.
Naja, hab schon als Kid immer im „Far Out“ abgehangen, und bin dadurch auf ihn aufmerksam geworden. Weiß nicht, ob es in Österreich auch diese Bhagwan- Diskos (damals nannte er sich ja noch Bhagwan Shree Rajneesh) gab!? „Far Outs“ gab es in Deutschland in fast jeder größeren Stadt und ich hab mich dort obwohl ich eigentlich von Hause aus ein Metal Head bin, immer sehr heimisch gefühlt. …grinz.:party02:
Erleuchtung hin oder her, jedenfalls hat er sehr wirkungsvolle Meditationstechniken entwickelt, die mir persönlich wirklich sehr weitergeholfen haben.
 
Leider ist er nicht ehrlich.

Denn er stellt sich voll hinter die bemannte Mondlandung (die nicht statt gefunden hat) aufgrund seiner beruflichen Stellung.


Also das halte ich für ein Gerücht. Harald Lesch ist nicht nur ein genialer Forscher und Lehrer, sondern auch Philosoph, der den Drang nach Wissen verinnerlicht hat, aber auch die Grenzen der Wissenschaft kennt und benennen kann. Für mich ist er der authentischste und glaubwürdigste Gelehrte unserer Hemisphäre, stellt gewissermaßen den Gegenpol zu Prof. Sinn dar.:D

Dass die Mondlandung nicht stattgefunden hat, daran glaube ich auch nicht. Zu beweisen, dass es der größte Fake der modernen Zeit war, düfte ebenso schwer zu führen sein, wie das Gegenteil. An dem Projekt waren so viele Leute beteiligt, auch hierzulande wurden Teile dafür entwickelt und gefertigt. Treibt man so einen Aufwand, um eine Hollywood-Produktion real erscheinen zu lassen?
 
Werbung:
Zurück
Oben