Trichter1970
Neues Mitglied
der Freund meiner Nichte heißt auch Kevin, tolles Klischée.....
meinste, ich heiße in Echt Trichter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn, dann möchte ich ein Autogramm
ciao,Delphinium
Ich bin Anfang zwanzig, möchte keine genaue Zahl nennen. Es macht keinen grossen Unterschied, ob ich 18 oder 25 bin.Eine Frage... Wie alt bist Du?
Es geht wirklich grundlegend um das Psychologische.
"Um herauszufinden, ob Chefs tatsächlich mehr Serotonin im Blut haben, zapften Verhaltensforscher Affen im Zoo von San Diego Blut ab. Sie stellten fest: Der Chef Affe hat einen doppelt so hohen Serotoninspiegel wie der ganz normale. Holt man den Chef vom seinem Ast aus dem Käfig, besteigt der Vize Affe den Chef Ast - und prompt steigt auch sein Serotoninspiegel an. Daraufhin stellte sich den Forschern die Frage: "Macht das Chefhormon aus Angestellten auch einen Boß"? Um es herauszufinden, spritzen sie einem mickrigen, jungen Randäffchen eine Dosis Serotonin. Und siehe da: Bis der künstlich erhöhte Hormonspiegel abklang, saß es auf dem Chef Ast.
Unter Schimpansen gibt es eine Rangordnung (alpha, beta, omega). Wissenschaftler haben im Tierversuch einem Omega Affen grosse Mengen Serotonin intravenös verabreicht. Innerhalb kürzester Zeit verdrängte der Omega Affe den Alpha Affen. Der Omega Affe blieb Alpha für einen Zeitraum von 4 Stunden. Danach verlor er wieder seine Stellung. Erklärung hierfür: Das Serotonin wirkt nur ein paar Stunden und wird in diesen Intervallen jeweils neu produziert. Der Körper des Omega Affen hat das Serotonin jedoch nicht nachproduziert. Deshalb wurde er verdrängt.
Er behauptet, man könne seinen Hormonspiegel positiv beeinflussen: durch regelmässige Bewegung (täglich mindestens 30 min joggen bei adequatem Belastungspuls), Ernährungsumstellung und Mentaltraining.
Wann Du v.a. unsicher bist, welche Situationen Dir Angst machen usw.
erst mal alle Gründe untereinander schreibst, warum Du glaubst "uncool" zu sein
ich seh wenigstens nicht debil aus und "glotz" mit offenem Mund, denn das sieht debil aus....
vielleicht ist es ja jemand der mit Mehrfachnicks seine verschiedenen Charaktere auslebt
Das Problem belastet mich und ich versuche, es so gut wie möglich zu beschreiben. Ich muss es beschreiben, weil ich keine Bilder von mir hochladen will, um meine Privatsphäre zu schützen und keine Bilder von fremden Personen ohne deren Einwilligung verlinken darf.Für jemanden, der behauptet als "Spasti" tituliert zu werden und sich etwas draus zu machen, hättest du eine viel zu gute Beobachtungsgabe und einen viel zu nüchternen Blick für deine Person/deine Optik.
Eine Frage... Wie alt bist Du? Ist die 19 hinter Deinem Namen Dein Alter? Mir kommt es etwas seltsam vor, wenn 19jährige noch mit Wörtern wie "Spasti" um sich werfen, und ich denke mal diese Typen werden ja etwa in Deinem Alter sein, oder?
bei Beleidigungen lachte ich über die geistige Schwäche der Gegner
fang bloß nicht an zu rauchen, zu saufen oder Drogen zu nehmen, das ist nämlich uncool und schwach.... willst Du schwach sein? ... Das Rauchen und Sport treiben ist es nicht. Beides kann natürlich cool wirken, aber nicht gerade dann, wenn man es deshalb tut um cool zu wirken.
Die Spastiker, die ich bisher kannten, hätten sich mit dir zwar nicht im Laufen messen können, aber in jeglichem Hirnsport hätten sie dich auf jeden Fall locker und im Schlaf abgehängt. Was Anstand anbelangt sowieso.ich sage auch gerne Spasti.... aber nur zu Menschen, die arrogant und sonst irgendwie von sich eingenommen sind.... Oberspastis eben... die nichts drauf haben, aber es von sich denken.... dumm....
Die Spastiker, die ich bisher kannten, hätten sich mit dir zwar nicht im Laufen messen können, aber in jeglichem Hirnsport hätten sie dich auf jeden Fall locker und im Schlaf abgehängt. Was Anstand anbelangt sowieso.
Ein offensichtliches geistiges Defizit lässt sich bei Spastikern nicht auf mangelnde Intelligenz zurückführen, sondern auf eingeschränkte und verlangsamte Reaktionen im motorischen Bereich. Ich kannte schon ein paar Spastiker. Aber noch keiner von denen war dumm. Und der einzige Arrogante in diesem Thread hier bist sowieso du. Uninformiert und arrogant.
Leider erfahren extrem vielen Sprachbehinderte immer wieder diese Kurzsichtigkeit der angeblich "Gesunden". Bloss weil sie nicht so flüssig fluchen können, wie der Durchschnittsbürger, werden sie für blöd gehalten.
Erst informieren, dann denken, dann posten! Etwas persönliche Erfahrung würd das ganze noch abrunden.
Gute Besserung!
![]()
Und du offensichtlich infantil.Dumme kapieren eben nicht, was ich meine. Du bist ja eine ganz Oberschlaue!