Welche Planeten Fixsterne Häuser stehen für frühere Leben

Babette

Mitglied
Welche Planeten Fixsterne Häuser usw stehen für frühere Leben? ( Reinkarnation )

Ich bin neu auf dem Gebiet. Bin total überfordert ....o_O

Werbung:
die Mondknotenachse ist sicher mit dabei....
wo komm ich her-wo geh ich hin"

Welche Planeten Fixsterne Häuser usw stehen für frühere Leben? ( Reinkarnation )

Ich bin neu auf dem Gebiet. Bin total überfordert ....o_O
Wenn man an Reinkarnation glaubt: Alle. Denn dann sind die jetzige Existenz und das dazu gehörende Horoskop das Resultat früherer Leben.

Schönen Sonntag
Rita

Für mich ist es hauptsächlich das 12. Haus. Aber ich stimme auch Green Tara zu. Habe im Übrigen Sonne, Merkur, Venus, Saturn und aufsteigenden Mondknoten im 12. Haus - und habe das Gefühl, schon circa 100 Inkarnationen durchschritten zu haben (wenn man es mal so pathetisch formulieren mag). Keine Kultur auf diesem Planeten erscheint mir fremd, sondern seltsam vertraut.

Für mich ist es hauptsächlich das 12. Haus. Aber ich stimme auch Green Tara zu. Habe im Übrigen Sonne, Merkur, Venus, Saturn und aufsteigenden Mondknoten im 12. Haus - und habe das Gefühl, schon circa 100 Inkarnationen durchschritten zu haben (wenn man es mal so pathetisch formulieren mag). Keine Kultur auf diesem Planeten erscheint mir fremd, sondern seltsam vertraut.

Danke bei mir ist es auch das 12te Haus aber rundherum ist es leer . 11 9

zum Thema 'Reinkarnation' gibt es sehr viel hilfreiches durch Varda Hasselmann und Frank Schmolke gechanneltes Material ... (auch als freie Videos) ... soweit ich das richtig erinnere gab es da die Information, dass Seelen in sogenannten 'Seelenfamilien' inkarnieren ... und dass zu jeder Seeelenfamilie ca. 800 Mitglieder gehören, die jeweils ungefähr 140 mal inkarnieren ...

Beste Grüße

:zauberer2 artor

Danke Artor für den Hinweis! Nachdem ich diesen Comment gelesen habe, hatte ich eine schöne Vision: Kristalle werden mir in die geöffneten Handflächen geworfen.
Den Vornamen Varda finde ich interessant. Warda heißt auf Arabisch Rose. War da. Sie war da. Wer so heißt, muss sich ja mit Reinkarnation befassen, HAHA! Wie oft Varda wohl schon da war...

Danke Artor für den Hinweis! Nachdem ich diesen Comment gelesen habe, hatte ich eine schöne Vision: Kristalle werden mir in die geöffneten Handflächen geworfen.
Den Vornamen Varda finde ich interessant. Warda heißt auf Arabisch Rose. War da. Sie war da. Wer so heißt, muss sich ja mit Reinkarnation befassen, HAHA! Wie oft Varda wohl schon da war...

Hallo Sikrit,

ist schon cool wie das Universum tickt .... mir ist aufgefallen, dass es bei meiner morgendlichen Parkplatzsuche eine kleine Straße gibt, in der ich bisher immer einen Parkplatz gefunden habe ... heute morgen war es wieder so .... da habe ich einfach geschaut wie die Straße denn heisst ....

das Ergebnis:

Hasselmannstraße ...

:zauberer2 artor

Werbung:
Uranus, Neptun, Pluto, sie stehen für das was war, was ist und was sein wird. Zudem Saturn und die Mondknotenachse, und auch das Hubersche Mondknotenhoroskop, welches die Aufsummierung aller bisher gemachten Inkarnationen anzeigt, und im Verbund mit dem Radix dieses "woher komme ich, wohin gehe ich" erklärt. Wie schon erwähnt wurde sind alle drei Wasserhäuser in dieser Frage von Wichtigkeit.

Alles liebe!

Arnold

Zurück
Oben