mehrere Planeten in einem Haus

Ketnatti

Aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
421
Ort
Deutschland
ich grüße euch

mich würde es mal interessieren was es zu bedeuten hat wenn man mehrere Planeten in einem Haus zu stehen hat.

bin anfänger und komme erst nach und nach dahinter...

was bedeutet das für mich wenn die Planeten Saturn/Uranus/neptun im Haus 3 agieren. was kann ich mir darunter vorstellen?

und wie viel Gewicht trägt dies bei? viele planeten in ein und den selben Haus sind?

ich habe gelesen das z.B. mehrere Planeten im ersten Haus auf einen "Ich- bezogenen" Menschen hinweisen. ??

denn müssten die Planeten in Haus 2 auf mehr Sicherheit aus sein?

demnach müsste ich ein sehr kommunikativer typ sein?

was ist der Ursprung von Haus 3 ist doch das geschwister Haus oder?
wie ensteht das überhaupt das einzelne Häuser überfüllt sind?
oder andere häuser?


kann mir bitte ein experte das mal genau erklären??
 
Werbung:
demnach müsste ich ein sehr kommunikativer typ sein?
"Sehr kommunikativ" halte ich für irreführend, weil der Begriff oft synonym mit "extrovertiert" oder "gesprächig" verwendet wird. Mit drei Planeten im dritten Haus spielt Kommunikation eine wichtige Rolle für dich, aber jeder Planet entfaltet dort eine andere Wirkung. Ich denke, dass Saturn in 3 eine gewisse Ernsthaftigkeit in die Art zu kommunizieren bringt. Diese "Ernsthaftigkeit der Kommunikation" ist aber abstrakt gemeint, sie kann ganz unterschiedlich zum Ausdruck kommen.
 
ich bedanke mich für deine Antwort, ich bin Anfänger und bin fleißig am üben um das alles zu verstehen...

ach das bedeutet einfach nur das die überfüllten Häuser eine große Rolle im leben spielen.

ok.. ich kenne jemanden der hat drei Planeten im ersten haus puh...
leicht ist es nicht, das sind ja dann Menschen die sehr auf sich selbst fixiert sind? kann man das so sagen? egozentrisch...

Haus 3....