Welche Lieblingsfilme habt ihr?

Hihi,....doch, ich finde auch: Johnny Depp hat schon was ! ;) *hechel*
Er ist vielleicht nicht 'der Schönling schlechthin' ...aber das sind sowieso nicht meine Typen....interessant...und diese Augen.... *Lach*
Das musste jezz einfach raus!

Alles Liebe,
Sternle

Werbung:
Silesia schrieb:
Offtopic: WAS IST AN JOHNNY DEPP SCHÖN? :escape:

Also der ist definitiv mein Anti-Typ! ;)
macht ihn sooo atraktiv. Johnny Depp ist "HIPP",- unabdingbar kompromislos, wenn es um die "anderen",- die "bizarren" Rollen geht.- Und dennoch: Er ist "begehrenswert, weil er niemals aufgehört hat, das "ewige Kind" zu bleiben, das auf "Entdeckungstour" geht. In ihm ist der "Abenteurer" verankert geblieben,- jener "Junge Geist" von dem die "Traumwelt",- die Filmwelt LEBT.
ER ist das,- was man "SCHAUSPIELER" nennt,- ER macht "Träume" WAHR,.... mit ihm gelingt auch uns "Die Flucht" aus der grauen Enge unseres Lebenns.

Und glaube mir,- ich weiß, wovon ich spreche,- denn einst dachhte ich wie du,- lag mehr auf der "Welle": Steven Seagal und Co,- und dachte in Traum nicht daran, seine Filme zu sehen. Bis gestern (nein,- so einige habe ichh bereits gesehen,- und die waren alle "Gut"),- als ich "Finding Neverland" sah,- den ich heute nochmals ansehe,- mit all seinen Extras.- Und ich muss sagen: Ich bin Fasziniert von "DIESEM" Charakterdarsteller. Er ist ein "Meister seines Faches" und er ist Gut darin.
Glaube mir,- wenn ich dies "Sage",- denn ich erstelle bereits seit "30ig" Jahren Solche "Profile",... Ihn zu besetzen,.... tausende Rollen gebe es.
IO Mondo Finestra
ALIA

nicht viele Filme, die ich nicht mag (außer Grusel),- nur habe ich nicht so viel Zeit, all die "Schönen" Filme zu sehen
ALIA

"Glaubt ihr an Elfen? Sagt, ob ihr an Elfen glaubt?- Wenn ihr an Elfen glaubt, dann klascht einfach in die Hände."

solltest du dir auch schnell das "neue" GEO-Magazin kaufen,... daaa ist ein Eeeelenlanger Bericht von "Deinen" Lieblingen drin,... mit Bild von "himmelhochjauchzend" Shah Rukh Khan
IO Mondo Finestra
ALIA

Ach neeee, ich seh ihn mir lieber auf der Leinwand oder im TV an :daisy:
Und morgen läuft ein Film mit Aishwarya Rai im Kino.
Nix wie hin :escape: :escape:

gruß Honey

ich mag eher dunklere Filme

the crow
interview with a vampire
queen of the damned
das letzte Einhorn ( da muss ich jetzt noch fast flennen wenn ich den guck )

daneben mag ich so martial arts filme a la chackie chan oder house of the flying daggers ^^

Ayreon schrieb:
das letzte Einhorn ( da muss ich jetzt noch fast flennen wenn ich den guck )

^

Vor dem hatte ich schon als Kind angst.
Heute guck ich den auch nicht gerne, weil ich mich dann wie früher als kind dabei fühle.

Die Szenen mit dem Geier fand ich am schlimmsten.

Ein Horrorfilm für Kinder.

Nein danke

gruß Honey

Werbung:
-Natural Born Killers
-Ricky6
-The Butterfly Effect
-Dead Poets Society
-Detroit Rock City
-School of Rock
-The Rocky Horror Picture Show
-The Last Unicorn
-Mystery Science Theater 3000 (The Movie)

und und und...

Zurück
Oben