Silesia schrieb:
Offtopic: WAS IST AN JOHNNY DEPP SCHÖN?
Also der ist definitiv mein
Anti-Typ!
macht ihn sooo atraktiv. Johnny Depp ist "HIPP",- unabdingbar kompromislos, wenn es um die "anderen",- die "bizarren" Rollen geht.- Und dennoch: Er ist "begehrenswert, weil er niemals aufgehört hat, das "ewige Kind" zu bleiben, das auf "Entdeckungstour" geht. In ihm ist der "Abenteurer" verankert geblieben,- jener "Junge Geist" von dem die "Traumwelt",- die Filmwelt LEBT.
ER ist das,- was man "SCHAUSPIELER" nennt,- ER macht "Träume" WAHR,.... mit ihm gelingt auch uns "Die Flucht" aus der grauen Enge unseres Lebenns.
Und glaube mir,- ich weiß, wovon ich spreche,- denn einst dachhte ich wie du,- lag mehr auf der "Welle": Steven Seagal und Co,- und dachte in Traum nicht daran, seine Filme zu sehen. Bis gestern (nein,- so einige habe ichh bereits gesehen,- und die waren alle "Gut"),- als ich "Finding Neverland" sah,- den ich heute nochmals ansehe,- mit all seinen Extras.- Und ich muss sagen: Ich bin Fasziniert von "DIESEM" Charakterdarsteller. Er ist ein "Meister seines Faches" und er ist Gut darin.
Glaube mir,- wenn ich dies "Sage",- denn ich erstelle bereits seit "30ig" Jahren Solche "Profile",... Ihn zu besetzen,.... tausende Rollen gebe es.
IO Mondo Finestra
ALIA