Hallo Ihr Lieben,
würde gerne von Euch erfahren, was ihr so für Lieblingsfilme habt und schaut .... und welche Handlungen diese Filme haben .... und warum ihr diese Filme soooooooo gerne schaut ....
Würde mich sehr interessieren.
Ich liebe den Film "Sie liebt ihn, sie liebt in nicht", mit Gwyneth Paltrow.
Handlung:
Könnte ihr Leben nicht ganz anders sein?
Jeder Zufall hat zwei Seiten.
Wie Helen es auch machen mag, in die UBahn einsteigen oder nicht, danach wird ihr Leben nie mehr sein, wie es einmal war.
In diesem Film spielt Helen eine Frau, die ihren Job verliert ......
Nun sieht man sie als erstes ........... wie sie die Londoner UBahn erwischt, und zuhause ihren Freund mit einer anderen Frau ertappt.
...........................
Danach sieht man Helen, die ihren Job verliert ........
............ die aber die Londoner UBahn verpasst. Ihr entgeht zwar dieses erotische "Tete-a-Tete" ... dafür gerät sie aber in die Hände eines Taschendiebes und wird verletzt.
Beide Geschichten laufen nebeneinander her.
Eine sehr schöner realistischer Film.
Für mich ist die Handlung, wie im Richtigen Leben..... wenn etwas anders läuft wie geplant, hat es seinen Grund.....
Jeder Zufall hat seine zwei Seiten.
Hoffe es kommen noch viele Beiträge von Euch. Freue mich schon darauf.
Liebe Grüße Kelly
würde gerne von Euch erfahren, was ihr so für Lieblingsfilme habt und schaut .... und welche Handlungen diese Filme haben .... und warum ihr diese Filme soooooooo gerne schaut ....
Würde mich sehr interessieren.

Ich liebe den Film "Sie liebt ihn, sie liebt in nicht", mit Gwyneth Paltrow.
Handlung:
Könnte ihr Leben nicht ganz anders sein?
Jeder Zufall hat zwei Seiten.
Wie Helen es auch machen mag, in die UBahn einsteigen oder nicht, danach wird ihr Leben nie mehr sein, wie es einmal war.
In diesem Film spielt Helen eine Frau, die ihren Job verliert ......
Nun sieht man sie als erstes ........... wie sie die Londoner UBahn erwischt, und zuhause ihren Freund mit einer anderen Frau ertappt.
...........................
Danach sieht man Helen, die ihren Job verliert ........
............ die aber die Londoner UBahn verpasst. Ihr entgeht zwar dieses erotische "Tete-a-Tete" ... dafür gerät sie aber in die Hände eines Taschendiebes und wird verletzt.
Beide Geschichten laufen nebeneinander her.
Eine sehr schöner realistischer Film.
Für mich ist die Handlung, wie im Richtigen Leben..... wenn etwas anders läuft wie geplant, hat es seinen Grund.....
Jeder Zufall hat seine zwei Seiten.
Hoffe es kommen noch viele Beiträge von Euch. Freue mich schon darauf.

Liebe Grüße Kelly