Wie steht er zu mir

S

SusiQ19

Guest
Hallo,
Ich habe vor kurzem Kontakt zu einem meiner Nachbarn aufgenommen, bzw. Er zu mir. Er war Feuer und Flamme, wollte mich unbedingt kennenlernen, und ist plötzlich von einem Tag auf den anderen untergetaucht. Ich bin jz nicht verliebt oder so, vielmehr zutiefst irritiert, dass von extremen Interesse mich kennenzulernen, plötzlich nix mehr da ist, bzw. Er regelrecht untergetaucht ist. Ich hab ihn kontaktiert, dass hat er auch ignoriert, er macht dicht, und ich stehe ohne Erklärung da, und weiss nicht was ich falsch gemacht habe. Deshalb hab ich die Karten gelegt seit langem wieder mal, mit der Frage, wie er zu mir steht, in 1,2,3 Folge.
Leider kann ich das Blatt nicht einstellen, weil mir Icons und der L-Button fehlt, es würde mich freuen wenn jmd Aushilft, der einen L Button hat.

Gelegt 1,2,3

19 04 16
12 35 34
09 23 25

Qs 15

Vielen Dank!

Was auch noch seltsam ist, er macht im wahrsten Sinne des Wortes dicht, wo er anfangs unbedingt wollte, dass ich ihn mal besuche, macht er jz alles dicht, Jalousien usw alles zu, so als wäre ich ihm auf die Pelle gerückt, dabei war er hinter mir her, wie ein Fuchs hinter einem Hasen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben