Elisabetha
Mitglied
shenpen schrieb:französische filme sind und werden immer genial bleiben.![]()
lg shenpen
Ja, das stimmt! Da sind immer wieder ziemlich tolle Filme dabei!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shenpen schrieb:französische filme sind und werden immer genial bleiben.![]()
lg shenpen
Ich bin zwar leider nicht Dein Opa, mein Kind,
sibel schrieb:Lieber SANTHRO,
Das könnten wir ändern,bin ich doch seit vielen Jahren diesbezüglich ein Waisenkind....einen Opa kann man immer gebrauchen(vor allem ,wenn mal wieder Ebbe in der Kasse ist) und wenn er dann auch noch so weise ist wie Du(eigentlich müßte ich Dich ja vor lauter Ehrfurcht siezen...),kann mir im Leben nichts mehr passieren. (...)
Seibel,
die sich freuen würde,an Enkelstatt von Dir aufgenommen zu werden...
Shan-Troh-Peas schrieb:Shantro grüßt Siebel,SIBEL grüßt Opi Shantro,Es ehrt mich, dass Du Dir mich als Deinen neuen Opa wünschst. Ich würde Deiner Bitte gern näher kommen, doch leider muss ich Dir eine absagende Absage erteilen. Ich habe bereits Hunde, Katzen und Filzläuse adoptiert, die stets verköstigt und betreut werden wollen. Auch fordert meine Tätigkeit als kosmischer Vermittler sehr viel Zeit.
Ich bin völlig verzweifelt.
So schön habe ich mir das ausgemalt,wie wir beide in liebevoller Eintracht Deinen Lebensabend genießen würden.IM GEISTE sah ich mich schon mit Dir Ausflüge nach Shangrila machen,Du im Rollstuhl,an einer Möhre nagend und ich ,begütigend auf Dich einredend,den Wagen schiebend....Aus,vorbei...und das nur,weil Du Filzläuse adoptierst,die Dir ganz sicher keine Wärmflasche ans Bett bringen,wie ich das tun würde,wenn Du mich nur gewollt hättest...Weißt Du ,was Dir da eigentlich entgeht,wenn Du Hunde und Katzen statt meiner vorziehst?
Voll Kummer,Sibel
P.S. Ich liebe den Glanz Deiner blinden Augen......