Welche Legesysteme kennt ihr und wofür legt ihr sie?

1. Mein/e Wunschpartner/in.

Hund...

der Hund symbolisiert des Menschen besten Freund...sie hofft, einen Partner zu finden, der auch Freund ist.

2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir.

Wolken...

Irgendwie schein er keine klaren Gedanken zu haben...also...vielleicht hat er sie noch nicht wahrgenommen - oder verschwendet nicht wirklich einen Gedanken an sie.

3. Meine Einstellung zu diesem Menschen

Herz...

Da ist sie aber ganz schon verliebt :)


4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners.

Lilien - entweder lebt er in einer guten Beziehung - oder ihm ist seine Familie sehr wichtigl

5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden?

Fisch...

Ja, würde ich mal so sagen.....
6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen?

Kreuz

Nein, dann müsste er sein Leben von Grund auf ändern...

7. Soll ich mich auf ihn/sie einlassen?

Schlange...

die Frage stellt sich nicht wirklich...weil eine andere Frau im Leben von ihm eine grosse Rolle spielt..

:confused:
 
Werbung:
Hey,

die ersten vie Karten hät ich auch noch so gedeutet..aber dann wurds schwierig...naja Kreuz= ist vielleicht Schüchterheit, er hat schon erwähnt dass ihm sowas schwer fällt...
6. hm..eine belastende situation, er scheint sich schwer zu tun was handeln betrifft
die Schlange hät ich jetzt eher so als zwiespältigkeit
das ist er durch die wolken...helle seite/dunkle seiten...mal so mal so, neblig, kein durchblick ect
gesehen, dass es noch nicht ganz sicher is wie das laufen wird...aber keine ahnung..wir werden sehen..danke..coole Legung...:))
schlange: umwege, es zieht sich, unordnung, chaotisch, verstand, diplomatisch, verzwickt, geschlängel, irrweg, umweg, überdenken
oder als rat: sein diplomatisch und setzt die weiblichen waffen ein :D, wickel ihn um den finger :rolleyes: aber rechne damit das du dich verrennst
lg jessey
 
Naja, ich will mich nicht verennen, wer will das schon? Aber is das jetzt so endgültig?? Nehmen wir an ich ziehe die "schweren Geschütze" auf..kann sich denn die Zukunft nicht verändern? Die Karten sind doch nur eine "Momentaufnahme"? Nehme wir an ich wiedersetze mich den Karten u mach was, was ich nie vor hatte zu tun oder so...dann müsst ichs doch positiv veränder können, oder? Danke für euere Antworten
 
So naja wie dem auch sei...ein weiteres Legungsmodell:




So wie oben veranschaulicht legt man 1-2-3 Karten...

1. PartnerIn
2. Ich
3. Gemeinsame Aufgabe

ist eine Partnerschaftslegung...:)

hab ich heute gefunden...geht recht schnell!
 
Vielleicht bedeutet die Schlange auch dass sie zu einer art Therapeutin werden muss da mir dieser Herr doch sehr unsicher erscheint.
Also ich wollte keinen Mann den ich ständig in den Hintern treten, bemuttern oder therapieren müsste.
 
Werbung:
Zurück
Oben