kennt ihr gute bücher?

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
hallo ihr lieben wollte euch fragen ob ihr gute bücher bzw. autoren kennt die die deutung und legesysteme der lenormand beschreiben. bräuchte nämlich dringend ein gutes buch weiß nur nicht welches sehr gut für den amfang zum lernen ist. wär euch sehr dankbar für eure hilfe. lg caro :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Caro,

also ich weoß nicht ob es dir eine Hilfe ist, aber ich habe das mystische Deck, und hierzu ein Buch von Regula Fiechter "Mystisches Lenormand". Es ist für den Anfang vielleicht nicht so ergiebig, allerdings sind hier mal ganz neue und auch manchmal angenehm tiefgründige Info´s drinne. Einfach mal ein anderer Interpretationsansatz.... Insgesamt ganz gut das Buch, ich würde es mir aber eher nicht kaufen, sondern einfach im Buchladen mal drin stöbern... Ansonsten gibt es ja auch einige Info´s online wie Lilith,lenormandschule oder vaylinor...Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :) ,

LG,muscaria
 
danke liebe muscaria. hat vielleicht noch jemand anderes einen tipp was für ein buch ich mir kaufen könnte das für den einstieg mit den lennis gut wäre? danke schon mal für eure hilfe :kuss1: lg caro
 
Hallo Caro,

ich finde "Die Sibylle der Salons" von Iris Treppner gut.

Ansonsten schau mal im Internet - da gibts ein paar gute Quellen.

LG
Ganesha
 
ja liebe ganesha von der iris treppner habe ich auch ein buch. des ist ein lenormandbuch mit liebesorakel für singles und paare.. aber wenn die auch ncoh andere bücher hat.. vielen dank. werd gleich mal schaun.. :kuss1:
 
Werbung:
Hallo,
ich habe mittlerweile so 4 Bücher und richtig empfehlen würde ich kein buch. Gelernt habe ich hier und nicht aus den Büchern. Ich habe sie alle gelesen, aber wie gesagt, geholfen hat es mir nur so weit, dass ich ganz verunsichert wurde. Für deuten etc. hier oder bei der lenormandschule.

Viele Grüße
Susanne
 
Zurück
Oben