Welche Legesysteme kennt ihr und wofür legt ihr sie?

Werbung:
Ne - komme nicht mit...:confused:

1. Nehmen Sie eine Signifikatorkarte für die Person, die Sie interessiert. Oder überlassen Sie es dem Zufall und erkennen eine wichtige Charaktereigenschaft.
2. Was empfindet Ihr Wunschpartner für Sie? Hat er auch Interesse? Wie sieht er/sie Sie?
3. Was erwarten Sie sich von Ihrem Wunschpartner? Wie sollte sich Ihr Leben durch ihn/sie verändern?
4. Was ist bei Ihrem Wunschparter zur Zeit wichtig? Hat er private oder berufliche Probleme?
5. Hat Ihr Wunschpartner bereits eine Partnerschaft? Oder gibt es etwas anderes was ihn festhält? Ein verantwortungsvoller Job, z.B. ?
6. Können Sie darauf hoffen, daß er/sie auf Sie zugeht? Oder wird sie/er sich nicht trauen?
7. Wäre es für Sie positiv, wenn Sie sich auf ihn/ sie einlassen? Oder sollten Sie lieber die Finger davon lassen?
 
Verliebt!

1. Mein/e Wunschpartner/in.
2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir.
3. Meine Einstellung zu diesem Menschen
4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners.
5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden?
6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen?
7. Soll ich mich auf ihn/sie einlassen?

Ich bin verlieb!

Sie haben sich verliebt. Aber es gibt Anlaufschwierigkeiten. Vielleicht sind Sie sich aber auch gar nicht sicher, ob Sie wirklich mit diesem Menschen zusammen sein wollen.

Hab mich an dem orientiert...
 
So das is meine Legung:



Was meint ihr, sieht doch ganz gut aus oder?:umarmen:

na ich trau mich mal :rolleyes:
1. er liegt als freund
2. er ist unsicher
3. du erwartest liebe von ihm, auch das durch ihm liebe in dein leben kommt
4. ihm ist harmonie wichtig und den sex will ich auch nicht unterschlagen :rolleyes:, lilien stehen auch für ausgeglichenheit
5. er weiß nicht wohin :confused: kann es selbst nicht greifbar machen was er will, hängt seinen gefühlen nach
6. hm..eine belastende situation, er scheint sich schwer zu tun was handeln betrifft
7. es könnte ganz schön kompliziert werden, chaotisch, irrweg (die wolken zeigen es ja bereits) und zieht sich...und dann noch das kreuz :rolleyes:

also ehrlich gesagt...ich hätte nicht die ausdauer ständig kurven zu laufen wenns woanders n graden weg gibt :confused:

so ibke...dann mal los :D ich finde es gewöhnungsbedürftig so neue legungen

lg jessey
 
Hey,

die ersten vie Karten hät ich auch noch so gedeutet..aber dann wurds schwierig...naja Kreuz= ist vielleicht Schüchterheit, er hat schon erwähnt dass ihm sowas schwer fällt...die Schlange hät ich jetzt eher so als zwiespältigkeit gesehen, dass es noch nicht ganz sicher is wie das laufen wird...aber keine ahnung..wir werden sehen..danke..coole Legung...:))
 
Werbung:
Zurück
Oben