Welche Erfahrungen habt ihr mit Mimikama gemacht?

Lucia ich habe nur geschrieben was ich genau gelesen habe, wenn du aber anderer Meinung bist, ist doch auch okay.;)
Und wenn 1000 Menschen etwas lesen verstehen 1000 Menschen was anderes, ist das so schwer zu verstehen?

Werbung:
Lucia ich habe nur geschrieben was ich genau gelesen habe, wenn du aber anderer Meinung bist, ist doch auch okay.;)
Und wenn 1000 Menschen etwas lesen verstehen 1000 Menschen was anderes, ist das so schwer zu verstehen?

Ja, tatsächlich sind Deine Ausführungen schwer zu verstehen, andererseits hörst (liest) Du auch nicht zu, wenn Dir jemand zum x-ten Mal etwas erklären möchte..............

Ein großes Lob an LUCIA für ihre nichtendenwollende Geduld........ und bitte, erklärs doch nochmal :)))

josha, es ging darum, das Mimikama in einem Beitrag auf dren Seite meinte Fbnutzer dürfen Fakeseiten oder sonstige Fakes posten, wenn ihnen was auffällt.
Also dachte ich wieso nicht, ich sah das viele Fb Nutzer es auch so taten.
Die genauen seiten weiß ich nicht mehr auswendig, aber ich bekam sofort als Antwort geschrieben, was das den soll, sie werden mich verklagen.
Ich schrieb nur Sorry, das ist traurig erst auf etwas hinzuweisen, und dann gleicht mit verklagen anzukommen, ob man das Bitteschön nicht anders Regeln kann, darauf Mimikama ich soll sofort die Meldung über die Fakeseite welche es auch immer war, in dem Fall den ich jetzt beschreibe war es die letzte Fakeseite, löschen, dann würde sie davon ablassen, gemacht habe ich es das löschen, und seither habe ich mich nie mehr zu Mimikama getraut, was besser war, weil einfach zu unsicher für mich.

Nica1 ich habe Grammatische Legasthenie, darüber schimpft und lacht man nicht, und wenn es noch 1000 mal erlärt wird bringt mir das gar nichts.

Aber wenn ich es genau betrachte auch Mimikama sind nur Menschen, könnte sich doch um ein Missverständnis beiderseits gehandelt haben, aber nichts genaues weiß ich nicht, ist ja auch schon länger her.
Ich dachte halt das jemand ähnliches erlebt hat, da ist doch wirklich nichts schlimmes dabei nachzufragen obs so ist finde ich.;)

Werbung:
Mach doch eines, ich kann mir schon vorstelken wie das Muster aussieht, so ähnlich wie die Mäxchen die man ausschneidet.
Ich weiß Humor ist wenn man trotzdem lacht.:D

Zurück
Oben