Weiterbildung und das in meinem Alter...

Werbung:
Ich habe den neptunischen Nebel ein wenig durchleuchtet :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: und habe die Daten leider erkennen können, wie Christian schon vermerkte. :sneaky:
Neptun Konjunktion Mars in 10 - hmmmm, vermutlich keine gute Zeit, um Entscheidungen für die Zukunft zu fällen. Geduld ist vermutlich der bessere Ratgeber. Gegen das Schreiben ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden. Gedanken auf diese Weise freien Lauf zu lassen, bringt vielleicht Klarheit. Weshalb ist Dir das Schreiben in der Vergangenheit nicht gelungen, resp. weshalb kam es nicht zur Publizierung Deines bereits verfassten Büchleins?

Was bisher Dein Weltbild bestimmt, siehst Du aktuell klarer oder eher vollständig nebelig? In der Tat könntest Du aktuell neue Formen und Strukturen zulassen. Denke bitte auch an die Polarität des 4ten Hauses, wer bist Du wirklich und was vor allen Dingen ist der wirkliche Sinn Deines Schaffens? Insbesondere die Auseinandersetzung mit eher spirituellen Dingen könnte aktuell eher gelingen. Bei diesem Transit ergibt sich die Möglichkeit zu klären, wie Du Deine marsischen Energien richtig einsetzen könntest. Wenn Du an Weiterbildung denkst, die ist in keinem Alter verkehrt und passt immer, dabei ist jedoch auch die Frage wichtig, wie Dein Leben bislang verlaufen ist, sozusagen eine Inventur als fällig anzusehen. :):) Das gibt neue Sichtweisen, neue Chancen, die in letzter Konsequenz auch zur Zufriedenheit führen können.

Ich sehe Merkur als Qualität, die für das Schreiben notwendig ist. Dieser steht dominant in 4. Wie stehst Du denn zu den Themen Naturmedizin, Ernährung, die Analyse Deines Seelenlebens? Vielleicht ist es ja auch ein Thema Seelenprobleme grundsätzlich zu analysieren und zu beschreiben. Aktuell kommt ja auch der Transit Mars auf Deinem Saturn in 5 zum wirken. Das sollte Dein Recht auf Selbständigkeit, eigene Unternehmungen aktivieren und unterstützen, dieses kannst Du durch spontane Kreativität (in Buchform) auch zum Ausdruck bringen und gehst dabei noch nicht mal ein Risiko ein. Also auf zu neuen Ufern und los, "wie Moppi aufs Gehackte", bevor diese Transite wieder vorbei sind.

Mir fällt auf, Du hast Koch verwendet, ich erlaube mir die Grafik mit Placidus darzustellen.
horoskop1.webp

Die Daten kann man doch bei genauem Hinschauen oben in der Grafik erkennen...:sneaky:...da war die blaue Farbe zum übertünchen der Daten wohl zu dünn angemischt... :D
Ahnen kann ich sie, von Erkennen kann keine Rede sein.

Wie dem auch sei, ich habe mir die Grafik zurechtgefummelt und das Datum im Profil stimmt nicht mit dem Mondstand überein.

Echt, @Holzschuh auf so etwas habe ich wirklich keine Lust. Du willst etwas von uns bzw. dem Forum, dann sei bitte so gut, die entsprechenden Informationen so zur Verfügung zu stellen, dass man sich weder Hirn noch Augen verdrehen muss.

Schönen Abend
Rita

Na Rita, bei mir kommt auch Mond 17°33'55 raus (n) wollen wir ihm doch mal verzeihen, haben ja auch manchmal einen ungünstigen Tag.

Nachdem was ich erkennen konnte - habe ich auch einen anderen
Mondstand -und ich finde sowas richtig blöd.

Keine Daten im Profil - keine Deutung von mir. Das sehe ich
genau wie Rita.

Wir hatten doch gerade erst einen Daten-Chaos Thread...:sneaky:

Sorry, aber ich wollte mein Datum nicht wirklich eingeben, denn es sind sensible Daten. Wollte niemanden ärgern oder dergleichen, dass ist nicht mein Charakter...es ist ja öffentlich hier und nun kann man es auch noch lesen....:doof:

Ok, es tut mir leid, aber ist ist nicht unabsichtlich geschehen, denn ich möchte meine Daten nicht öffentlich machen...Ist dass den so schlimm.

Werbung:
Ich habe den neptunischen Nebel ein wenig durchleuchtet :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: und habe die Daten leider erkennen können, wie Christian schon vermerkte. :sneaky:
Neptun Konjunktion Mars in 10 - hmmmm, vermutlich keine gute Zeit, um Entscheidungen für die Zukunft zu fällen. Geduld ist vermutlich der bessere Ratgeber. Gegen das Schreiben ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden. Gedanken auf diese Weise freien Lauf zu lassen, bringt vielleicht Klarheit. Weshalb ist Dir das Schreiben in der Vergangenheit nicht gelungen, resp. weshalb kam es nicht zur Publizierung Deines bereits verfassten Büchleins?

Was bisher Dein Weltbild bestimmt, siehst Du aktuell klarer oder eher vollständig nebelig? In der Tat könntest Du aktuell neue Formen und Strukturen zulassen. Denke bitte auch an die Polarität des 4ten Hauses, wer bist Du wirklich und was vor allen Dingen ist der wirkliche Sinn Deines Schaffens? Insbesondere die Auseinandersetzung mit eher spirituellen Dingen könnte aktuell eher gelingen. Bei diesem Transit ergibt sich die Möglichkeit zu klären, wie Du Deine marsischen Energien richtig einsetzen könntest. Wenn Du an Weiterbildung denkst, die ist in keinem Alter verkehrt und passt immer, dabei ist jedoch auch die Frage wichtig, wie Dein Leben bislang verlaufen ist, sozusagen eine Inventur als fällig anzusehen. :):) Das gibt neue Sichtweisen, neue Chancen, die in letzter Konsequenz auch zur Zufriedenheit führen können.

Ich sehe Merkur als Qualität, die für das Schreiben notwendig ist. Dieser steht dominant in 4. Wie stehst Du denn zu den Themen Naturmedizin, Ernährung, die Analyse Deines Seelenlebens? Vielleicht ist es ja auch ein Thema Seelenprobleme grundsätzlich zu analysieren und zu beschreiben. Aktuell kommt ja auch der Transit Mars auf Deinem Saturn in 5 zum wirken. Das sollte Dein Recht auf Selbständigkeit, eigene Unternehmungen aktivieren und unterstützen, dieses kannst Du durch spontane Kreativität (in Buchform) auch zum Ausdruck bringen und gehst dabei noch nicht mal ein Risiko ein. Also auf zu neuen Ufern und los, "wie Moppi aufs Gehackte", bevor diese Transite wieder vorbei sind.

Mir fällt auf, Du hast Koch verwendet, ich erlaube mir die Grafik mit Placidus darzustellen.
Anhang anzeigen 42673
Das ist korrekt...das Bild mit Placidus Zeichnung..Was mein erstes Buch angeht so wurde es veröffentlicht und es an der Franfurter Buchmesse auch vorgestellt..50 Bücher alle verkauft, aber nie wieder aufgelegt. Dass war 2000 .Das war es auch schon.
Habe schon im Jahr 2012 eine Weiterbildung gemacht, weil mein Gefühl mir sagte, die sei gut und es war auch richtig. Damit habe ich mich Selbständig gemacht und es läuft sehr gut. Was Naturmedizin angeht behandel ich mich nur damit, also keine Tabletten oder dergleichen.
Aber mich befriedigt es nicht mehr, also meine jetztzige Tätigkeit, obwohl ich mit Menschen zutun habe..
Ich danke für die Korrektur..und noch einmal bitte ich um Entschuldigung dafür, weil ich meine Daten nicht eingeben wollte.

LG Holzschuh

Zurück
Oben