Weiterbildung und das in meinem Alter...

Sorry, aber ich wollte mein Datum nicht wirklich eingeben, denn es sind sensible Daten. Wollte niemanden ärgern oder dergleichen, dass ist nicht mein Charakter...es ist ja öffentlich hier und nun kann man es auch noch lesen....:doof:

Ok, es tut mir leid, aber ist ist nicht unabsichtlich geschehen, denn ich möchte meine Daten nicht öffentlich machen...Ist dass den so schlimm.

Für mich nicht, Holzschuh. :)

Ich habe hier aber auch keine Fragen an die Runde.
Aber ich mache keine Beratung per PN. Also für mich ist hiermit alles
geklärt.

Es gibt ja hier auch bereits eine astrologisch-plutonische-Spürnase
für dich, die bereit ist, dir zu helfen. Nur aus der "Runde" wird dann
nix mehr.

Es ist immer von Vorteil, sich auf den unterschiedlichen Foren
vor Thread-Erstellung durch Lesen mal sachkundig zu machen,
was gebraucht wird - im Sinne von Austausch - und bei Astrologie
ist es doch klar - dass die Daten gebraucht werden.

Und hier in der Runde ist die Hilfe ja auch immerhin kostenlos -
die Zeit wird freiwillig eingebracht. So kann man es aber exclusiv
und per PN eben nicht erwarten.
 
Werbung:
Liebe @Holzschuh
ich kenne mich mit Astrologie nicht aus,
diesbezüglich kann ich nichts sagen.
Nur .... seit du diesen Thread erstellt hast,
brennt es mir in den Fingern dir was zu sagen.
Für eine Weiterbildung oder Zusatzausbildung ist man im Grunde nie zu alt.
Darf ich dich fragen, was genau ist das für eine Weiterbildung?
Lass dir bitte nicht von teuren Kursanbietern für nutzlose Kurse Geld abnehmen. So Kurse die mit "Autor werden, bla, bla" werben und im Grunde sauteuer sind??
 
sorry, habe nicht in das Profil gesehen - war mir zuviel Klickerei - , sondern nur hinter den blauen Schleier :ROFLMAO: - vielleicht liegt es an meinem Bildschirm, somit habe ich den 6.10. genommen ;)

Ich schaue halt immer zuerst in die Profile, frei nach dem Motto: Klicken hilft (meist jedenfalls). :D Und natürlich hat man mit wenigen Klicks im Astroprogramm die entsprechende Grafik.

Wie dem auch sei, mir ist das wirklich zu mühsam, wenn jemand zum Arbeiten Relevantes nicht preisgeben will. Der Zahnarzt kann auch nicht helfen, wenn der Patient den Mund zukneift. Mich wundert dieses Daten-Getue eh: Die meisten sind mit einem Nickname unterwegs und haben oft keine Probleme, Smartphones (das Überwachungsgerät Nr. 1), Facebook und WhatsApp ausgiebig zu benutzen.

Mir bereitet das alles mehr Bauchweh, als meine Geburtsdaten preiszugeben. Aber jeder Jeck ist halt anders.
 
Was mein erstes Buch angeht so wurde es veröffentlicht und es an der Franfurter Buchmesse auch vorgestellt..50 Bücher alle verkauft, aber nie wieder aufgelegt. Dass war 2000 .Das war es auch schon.

Hört sich für mich an, wie eine Verlagsgesellschaft aus dem Ff/M - Raum, die so ihre "Methoden" hat. Ist im Netz schon diskutiert worden.
 
Ich schaue halt immer zuerst in die Profile, frei nach dem Motto: Klicken hilft (meist jedenfalls). :D Und natürlich hat man mit wenigen Klicks im Astroprogramm die entsprechende Grafik.

Wie dem auch sei, mir ist das wirklich zu mühsam, wenn jemand zum Arbeiten Relevantes nicht preisgeben will. Der Zahnarzt kann auch nicht helfen, wenn der Patient den Mund zukneift. Mich wundert dieses Daten-Getue eh: Die meisten sind mit einem Nickname unterwegs und haben oft keine Probleme, Smartphones (das Überwachungsgerät Nr. 1), Facebook und WhatsApp ausgiebig zu benutzen.

Mir bereitet das alles mehr Bauchweh, als meine Geburtsdaten preiszugeben. Aber jeder Jeck ist halt anders.
Wie schon geschrieben, tut es mir leid . Auf Facebook oder andere Seite bin ich nirgendwo zu finden.

LG Holzschuh
 
Hört sich für mich an, wie eine Verlagsgesellschaft aus dem Ff/M - Raum, die so ihre "Methoden" hat. Ist im Netz schon diskutiert worden.

Hallo, ich gehöre sicher keiner solchen Gesellschaft an..so wie geschrieben, so war es tatsächlich gewesen.
Mich hat es interessiert, ob ich mit knapp 62 noch mal eine Weiterbildung beginnen sollte, die erst in 1,5 Jahren fertig werden würde und eine Menge Geld kostet. Naja, 117 euro pro Monat. Aber ich denke es ist eh wurscht, man nimmt es mir übel, was ich nicht wirklich verstehen kann, aber es macht nicht, es ist schon ok so. Da ich mich weder in Facebokk tummmel, liegt es vielleicht nahe, das ich so sensible Daten ungerne öffentlich rausgebe...

LG Holzschuh
 
Liebe @Holzschuh
ich kenne mich mit Astrologie nicht aus,
diesbezüglich kann ich nichts sagen.
Nur .... seit du diesen Thread erstellt hast,
brennt es mir in den Fingern dir was zu sagen.
Für eine Weiterbildung oder Zusatzausbildung ist man im Grunde nie zu alt.
Darf ich dich fragen, was genau ist das für eine Weiterbildung?
Lass dir bitte nicht von teuren Kursanbietern für nutzlose Kurse Geld abnehmen. So Kurse die mit "Autor werden, bla, bla" werben und im Grunde sauteuer sind??
Hallo, ja es stimmt, sie sind sehr teuer, aber ich dachte halt, dass ich meinen Schreibstil verbessern könnte. Dass ganze kostet mich 117 € pro Monat und dass 1,5 Jahre lang, dann bin ich bald 64...ich bin mir auch nicht sicher....


LG Holzschuh
 
Werbung:
Zurück
Oben