Weiterbildung und das in meinem Alter...

Holzschuh

Mitglied
Registriert
9. Januar 2018
Beiträge
97
Hallo in die Runde,
seid ein paar Tage schwebt mir eine Weiterbildung vor. Da ich schon einmal ein kleines Büchlein schrieb, schwebt mir eine weiterbildung als Autor vor..Schon seid Jahren habe ich im Sinn, doch noch mal ein Buch zu schreiben, doch bisher nicht umgesetzt. Zur Zeit ist Neptun in meinem 10ten Haus in Konjunktion zum Geburtsmars und im Trigon zum Geburtsmond im Skorpion und zum Aszendenten auch im Trigon dem Krebs... Allerdings steht Neptung auch im Quin. zu meiner Sonne in der Waage und in Oppotition zum Jupiter in der Jungfrau Haus 4. Neptun bedeutet für mich Auflösung alter Strukturen (vielleicht gehört Gewichtsabnahme auch dazu). Mars im 10ten Haus und im Fisch ist wohl keine so glückliche konstellation.
Mag mir wer mitteilen, was Neptun grundsätzlich im Transit zu persönlichen Planeten wie Sonne/Mond/Mars/Jupiter/Aszendent bedeutet könnte. Vielleicht werde ich ein ganz anderer Mensch, weil die alten Dinge hinter mir bleiben....?
Bei interesse teile ich gerne meine Daten in einer persönlichen Unterhaltung mit, wenn dass ok ist..
LG Holzschuh
 
Werbung:
Mag mir wer mitteilen, was Neptun grundsätzlich im Transit zu persönlichen Planeten wie Sonne/Mond/Mars/Jupiter/Aszendent bedeutet könnte. Vielleicht werde ich ein ganz anderer Mensch, weil die alten Dinge hinter mir bleiben....?
Bei interesse teile ich gerne meine Daten in einer persönlichen Unterhaltung mit, wenn dass ok ist..

Hallo Holzschuh

Auf dem Astrologie-Forum ist es bei Fragen in die Runde notwendig, die
astrologisch notwendigen Daten in dein Profil einzustellen. Sonst wirst
du aus der Runde keine Antworten bekommen.

Alternativ - kannst du dein Horoskop hier selbst einstellen mit unkenntlich
gemachten Daten.

Schon von anderen Threads her bin ich mir ziemlich sicher, dass niemand
die Daten bei dir per PN bei dir anfragen wird.

Neptun bringt auch im Transit das Thema des Hauses mit, in dem er bei dir
herrscht und wofür er in deinem Geburtshoroskop zuständig ist.

Neptun steht grundsätzlich unter anderem auch für das Künstlerische
und das Intuitive - und dessen Erweckung .

LG
 
HUHU und wie stelle ich es denn ein hier? Mich interessiert es wirklich, zumal ich mich in der Vergangenheit sehr mit der Astrologie auseinander gesetzt habe....ah ich sehe gerade datei hochladen...ich schau mal und melde mich mit Grafik...ja, wäre für mich schon hilfreich was meine mögliche Weiterbildung angeht....

lg und bis später
 
Hmm - Koch-Häuser.....

Vllt. war meine spontane Idee an dich wohl doch nicht die Beste,
was die Häuser angeht - wo sich jeder dann doch die eigene Zeichnung erstellt-
die sich die Meisten dann doch selbst machen wollen - wegen der eigenen
Häuser-Systeme- wovon ich meine, das Placidus eines der Gängigsten ist.

Vllt. hast du ja aber auch trotzdem Glück hier bei jemandem.
 
Alternativ - kannst du dein Horoskop hier selbst einstellen mit unkenntlich
gemachten Daten.

Für meinen Geschmack keine gute Lösung: Beispielsweise verwende ich nie Kochhäuser, mit denen die Grafik von Holzschuh jetzt erstellt wurde. Dann finde ich die Orben bei astro.com viel zu hoch und zudem kann ich die Radix nicht im eigenen Programm mit den eigenen Einstellungen untersuchen, eine Progression oder Direktion laufen lassen. Die Häuserspitzen sind nicht beschriftet, das finde ich auch ziemlich doof, auch wenn ich sie unten in der Tabelle ablesen kann.

Ich finde es wirklich sinnvoll, die Daten im Profil zu hinterlegen, wo man sie später ggf. verändern oder löschen kann.

Schönen Abend
Rita
 
Hmm - Koch-Häuser.....

Vllt. war meine spontane Idee an dich wohl doch nicht die Beste,
was die Häuser angeht - wo sich jeder dann doch die eigene Zeichnung erstellt-
die sich die Meisten dann doch selbst machen wollen - wegen der eigenen
Häuser-Systeme- wovon ich meine, das Placidus eines der Gängigsten ist.

Hm, nun habe ich Ähnliches auch gerade kundgetan. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben