Weißrussland!Warum tun wir nichts??!

Damit Menschen ihre Freiheit auch zu schätzen wissen, müssen sie sich den selbst erkämpfen.
Nur das gibt einen das Gefühl von Freiheit UND Autonomie.

Das wird schon immer so getan und endet auch immer wo es endet. Im ewigen Kampf letztlich um Nichts. Denn wer genießt denn diese so gelobte Freiheit?

Jene die getötet wurden, um im Tod Freiheit zu haben
oder jene die getötet haben um sich selbst Freiheit zu heucheln?

Wie kann es Freiheit sein, wenn man sich dessen entledigt, was man nicht haben will?
 
Werbung:
Weil es der selbe sinnlose Versuch wäre wie den Terror zu bekämpfen, eine bessere Welt wird es erst geben wenn jeder einzelne sich weiter entwickelt, und leider geht das nur im Erfahren ..ansonsten ist es nur ein Verdrängen von einem Schauort zu einem anderen weil die Menschheit im gesamten sich nicht unter Zwang, sondern freiwillig im eigenen Tempo entwickelt.
 
Das wird schon immer so getan und endet auch immer wo es endet. Im ewigen Kampf letztlich um Nichts. Denn wer genießt denn diese so gelobte Freiheit?

Jene die getötet wurden, um im Tod Freiheit zu haben
oder jene die getötet haben um sich selbst Freiheit zu heucheln?

Wie kann es Freiheit sein, wenn man sich dessen entledigt, was man nicht haben will?

Natürlich hast Du da recht.
Aber ich meinte eigentlich was anderes.

Was würde denn passieren, wenn sich "Ausländer" in diese Auseinandersetzung einmischen, oder schlimmer noch Partei ergreifen würden?

Man würde sofort behaupten, dass es der dritten Partei um seine eigenen Interessen geht. Und alles würde noch undurchsichtiger.

Lg
 
Natürlich hast Du da recht.
Aber ich meinte eigentlich was anderes.

Was würde denn passieren, wenn sich "Ausländer" in diese Auseinandersetzung einmischen, oder schlimmer noch Partei ergreifen würden?

Man würde sofort behaupten, dass es der dritten Partei um seine eigenen Interessen geht. Und alles würde noch undurchsichtiger.

Lg


Dennoch wäre es vonnöten was zu tun weil Weißrussland zu Europa gehört....Europa ist demokratisch(hust hust :ironie:) und dürfte eine Gewaltdiktatur nicht dulden.
 
Werbung:
Zurück
Oben