Weißes Thelema und Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Macht diese Vollpfostentruppe solch ein Theater überall, oder nur bei mir?

Hättet ihr mal besser etwas Vernünftiges gelernt, hm?

Ok, Kinder, ..... alnei, zwaart, 418, sys ..... ab jetzt alle /ignore.



ADIOS! *winke*
 
@Conrad....

1. Ich lese keine bücher, die von mir verlangen, das selber-denken aufzugeben.
2. Ich bin einem liebenden Gott/wesen nicht abgeneigt - bin vielleicht eine religiöse atheistin?
3. Im magie-bereich ist es nicht dunkel. Es hat sich dort für mich vieles erhellt und die diskussionen sind oft fruchtbar. Magie hat sich mir so erklärt, wie ich sie mir nie erklärt hatte und wie sie mir aber sympathisch ist.
4. Ich wünschte, kluge, wissende und innovative köpfe würden sich in diskussionen fruchtbar austauschen.
5. Dafür müsste sich wohl jeder ein wenig zurücknehmen.

Ich erspare uns jetzt das amen.:D

Ja - ein link gerne.:)

:)
 
Macht diese Vollpfostentruppe solch ein Theater überall, oder nur bei mir?

Auch bei Dir..... nicht, weil Du Conrad bist, sondern weil Du ein gewohntes Muster bist....

Conrad, Max, Dolphin, austauschbar.

Ein Kennzeichen des Musters ist, das es nicht diskutieren kann, und alte Hüte als neu verkauft.

das ist trollig und ein Zeichen dafür, dass das Muster unflexibel ist

Hättet ihr mal besser etwas Vernünftiges gelernt, hm?

Hab ich, Du auch?

Und nun? Weiter Deine Mission?
 
Werbung:
Auf "dieser" Seite des Abysses gibt es Thelema nur in Verbindung mit dem HGA,
deswegen brauch man Ihn doch überhaupt,zumindestens wenn es jemanden
interessiert wohin seine Reise geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben