Weißes Thelema und Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gibts im zusammenhang mit engeln überhaupt etwas anderes als weisses thelema?
Ich habe den unbedingten willen zur kommunikation, eine vorstelllung und manchmal versinke ich ganz kurz in mir.
Das ist doch immer so.....:)

gibts überhaupt etwas anderes als weisses Thelema?
Und was würde Samael dazu sagen?
 
*mitfühlend gucke*


-------------------



Ich will das jetzt mal etwas anschaulicher, ANFASSBARER machen.

Theorie ermüdet ja oft nur. Aufmerksamkeitsspannen sind heutzutage in der Regel sehr unterentwickelt.



---

Was muß ich als erstes beachten?

Ich will hier einen Text schreiben, der mein Privatleben tangiert.

Also = ich muß GRENZEN ziehen.

Punkt: Was WILL ich zeigen, was nicht.


Ich habe nun einen Wunsch, doch um das mal am aktuellen Geschehen festzumachen, ich bin bewusst nicht im Negativen, in der Textarbeit, egal was ich in real denke! Ich kann "Vollpfosten" etc denken, aber nicht schreiben, wenn ich Wunsch angehe.

Kurz:

Ich schreibe nicht: Ich will hier keine bornierten, destruktiven Threadanpinkler haben.

Auch nicht: Wen oder wieviel ich haben möchte.





Ich schreibe:

---------------------------------------------------------------------------

"Mein Wunsch und Wille ist es, das dieses Thema einen konstruktiven Anklang findet."



# Ich möchte bei den Spirits ein gutes Feedback haben.


# Ich möchte User finden, die sich ehrlich interessiert, freundlich und freudevoll EINBRINGEN.

Die aus eigenen Erfahrungen reden, die eigene Impulse und Produktionen mitbringen.

Das ist mein einziger Punkt - Neugier, Interesse, freundliches Berührtsein, konstruktives
Einbringen auf respektvolle, wertschätzende Art.

# Weitergehende Punkte - für ein späteres Nacharbeiten - wären die Gründung einer Interessensgruppe u.v.m.


# Mein Zeitrahmen: Ab sofort - mit sofortiger WIRKUNG.


"Ich schicke das hiermit an mein Selbst ab." Done.

---------------------------------------------------------------------------



mehr war nicht.


das kann man nun genau so mit Beziehungsproblemen etc machen.

Was willst DUUUUUU! ist deine Frage.
 
Ja, hier gehen gerade neue Wege auf.

Oder besser: Ich finde Begriffe und Zusammenhänge, kann lose Enden verknoten.


In der "Licht & Liebe - Arbeit" fehlte mir immer das Salz des Willens.
Es war zuckrige Diffusheit, viel Glauben, viele Schattenseiten, die nicht gelöst wurden.

Doch dann die Magier damals: Nur Salz lecken und dann noch nicken, wenn
die Eingeweichten sagen, es sei Zucker, das war dann aber auch nicht -meins-.


In diesem Sinne, in mancher weisen Binse steckt mehr als in hohlen Birnen, ja!
... WILLE + LICHT - das ist -meins-. So habe ich nun durch dieses Posting
schon GEFUNDEN und mich mehr zentriert.

Ich weiß nun MEHR, was ich will, wie ich arbeiten will.
 
gibts überhaupt etwas anderes als weisses Thelema?
Und was würde Samael dazu sagen?

Thelema - wie ich es bis anhin verstanden habe, ist der "wille", die "intention"...grundsätzlich, wenn ich darüber nachdenke, ist der wille neutral, genau, wie energie auch. Erst der "inhalt oder zweck" des willens kann hell oder dunkel sein, also unsere absicht, die wir mit dem geäusserten willen verfolgen....
Samael ist der abtrünnige engel....so gesehen gibt es auch dunkles thelema....?
Bis anhin hatte ich mich nur mit netten engeln befasst.:D
Ich würde sie sonst auch nicht als "engel" bezeichnen....
 
Thelema - wie ich es bis anhin verstanden habe, ist der "wille", die "intention"...grundsätzlich, wenn ich darüber nachdenke, ist der wille neutral, genau, wie energie auch. Erst der "inhalt oder zweck" des willens kann hell oder dunkel sein, also unsere absicht, die wir mit dem geäusserten willen verfolgen....

Hi Mipa,

aber genau das Thema gab es noch nicht im Zusammenhang mit Engeln. Da gab es nur XYZ-egal-einer-wie-andere-Channels und liebliches Gezwitscher.

Mein Thema hier ist, mit den Engeln zu arbeiten.

Das wollen sie!

Denn sie sind ja u.a. das eigene und andere geistige Wesen.


Samael ist der abtrünnige engel....so gesehen gibt es auch dunkles thelema....?

Es gibt keinen abtrünnigen Engel.

Das sind katholische Märchen.

Die Kirche, der Papst ist der Antichrist. Nein, das ist keine Verschwörungstheorie.

--------->| de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Cruc_pet.jpg

( Link strg c+v bitte selber machen, ich kann noch keine posten)

Der gekreuzigte Petrus.

--------->| koelner-dom.de/index.php?id=18622

Noch eins, der Antichrist im Kölner Dom! *har har*

Was heißt ein umgedrehtes Kreuz, wenn das aufgestellte Kreuz den Christus symbolisiert?

Richtig. Es heißt, der umgekehrt gekreuzigte Petrus ist der verborgene Antichrist. Wer ist der Nachfolger des Petrus? Richtig, der Papst. Und nun guck dir mal die Inquisition mit 10 Mio Morden an. Noch Fragen?


Bis anhin hatte ich mich nur mit netten engeln befasst.:D
Ich würde sie sonst auch nicht als "engel" bezeichnen....

Wäre es vielleicht auch möglich, das LIEBE kein rosa Kanichen mit weißem Halsband ist?

*gucke*

Vielleicht sind ENGEL ja doch die antiken GÖTTER und LICHTELFEN???

Nur mal so .... um die Begriffe aufzulockern.


Wir denken "liebliche Wesen" - ok, doch sind sie das NUR?

Ein GABRIEL .... das ist kein Zuckergüßchen.

DAS IST POWER.

*ggg*

*wieder runterschalte*

*pfeif*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben