Weißes Thelema und Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Conrad

Guest
vorab: Ich nenne "Engel" = Spirits ( nicht zu verwechseln mit englisch:Hausgeist - sondern angelehnt an die indianischen Vorstellungen, oder von Ätherwesen) ich mag die Dienstbotenklassifizierung durch die Kirche nicht.


---------------------------------------------------------

Also, straight 2 the core

Wie ich in meinem Posting Magie der Wunschkraft gezeigt habe, braucht einer kein "dunkles Ambiente", um mit Wunsch und Wille WIRKUNG zu erzielen. Ich habe eher die Erfahrung gemacht, das das alles belastet.

---------------------------------------------------------

Ich will ein WEISSES THELEMA!

Ich will SPIRITS/ENGEL und THELEMA!

---------------------------------------------------------


Denn: Es wird einem nichts geschenkt. Du bist das Bewusstsein, kein Engel wird dir Verbindungen bauen, ohne das du mit ihnen kommunizierst zb. Du musst es WOLLEN & TUN!

Raus aus der Stagnation des Opferlämmleins! sage ich nur.


Was bei den Magiern aber oft mehr vorhanden ist als bei Esoterikern, ist Disziplin. Das ist eben die Willensarbeit, sie suchen sich Themen und arbeiten aufbauend damit. Das hat ENERGIE, das schafft etwas. Da werden Böden geschaffen, auf denen man STEHEN kann! Es hat ERDE.

Die Leute bleiben dran, auch wenn es mal shice läuft, weil sie wissen, das ist nun eine Willensaufgabe. Diese Disziplin - no offense - sehe ich nicht bei den kuscheln wollenden Aufstiegs- & 2012 -Anbetern. Die leiern ihre Channels wie tibetische Gebetsmühlen ab, es interessiert ka Sau mehr, was da eigentlich drinnen steht und ob die alle aus einer Feder kommen etwa. Ok. Ihr WILLE! Sie machen es so, also wollen sie es so.



---------------------------------------------------------


Mein Punkt: Gehen wir doch zu den Spirits - und arbeiten mit Wunsch und Willen.


---------------------------------------------------------


Geht es?

Wenn man es nicht probiert, wird man es nie wissen.

---------------------------------------------------------


Jeder kann sich Heftchen kaufen und reinschreiben, das er sich einen Kontakt wünscht. Oder sogar nur mit einem Texteditor digital schreiben und darunter schreiben "Ich schicke es hiermit ab".

Das reicht!

Man braucht nicht studiert zu haben, um zu erforschen, was man eigentlich will im Leben.

Oder zu sagen: "Ich bin/fühle mich total hilflos und überfordert, was soll der Engelsquatsch, ich machs wie die Mohr, ich sage nur - an mein inneres Universum!"

Das kann und WILL herausgefunden werden!


Deine Probleme, deinen Finger-/Iris-/Fußabdruck etc hat niemand anderes auf der Welt, niemand hat deine Fußspur. Und NIEMAND hilft dir!

Nur du !!! kannst mit der

----------> Macht der Worte

DEINE Türen öffnen.


---------------------------------------------------------

Jeder ist willkommen.

Es gibt keine "Untauglichen", nur die, die es eben nicht wollen.

---------------------------------------------------------



Die Spirits haben auch Interesse an intelligenten Kommunikationen, authentischen Seinsäußerungen. *gggg* Sie geben mir gerade durch, die Jahrhunderte mit Geldwünschen und katholischem Kriechgangyoga war not so amusing!

*chrrr*


---------------------------------------------------------
Namaskar
 
Werbung:
Gibts im zusammenhang mit engeln überhaupt etwas anderes als weisses thelema?
Ich habe den unbedingten willen zur kommunikation, eine vorstelllung und manchmal versinke ich ganz kurz in mir.
Das ist doch immer so.....:)
 
Was bitte sehr soll "Weisses Thelema" sein?

Na guck, es soll um Licht, Stille, Heilung und Verbundenheit gehen.

Um eine verantwortliche Hinwendung zu den Spirits.



Wie du mw weisst, sehe ich das normale Thelema eher als Krankheit denn als Lösung an, und ich bin an Lösungen interessiert. Freiheit zum Gehorsam und ähnlicher BS bleibt bei mir draußen.

Das ist weißes Thelema.

Wille + Licht & Liebe.

Sonst noch Fragen?
 
Gibts im zusammenhang mit engeln überhaupt etwas anderes als weisses thelema?
Ich habe den unbedingten willen zur kommunikation, eine vorstelllung und manchmal versinke ich ganz kurz in mir.
Das ist doch immer so.....:)

Ja, du machst es so, weil deine VORSTELLUNGEN offen und entspannt sind, auf Liebe und Verbundenheit ausgerichtet!

Andere haben enge, geschlossene Vorstellungen.

Das ist nicht "schlimm", das muß aber gewusst werden, wenn man es ändern WILL.

Darum geht es. Du kannst es, weil du es dir selber so "programmiert" hast, ob aus diesem oder aus anderem Leben.

*winks*
 
„γενηθήτω τό θέλημά σου ώς εν ουρανώ καί επί γής“

Für Dich ist also der Wille Gottes BullShit..allesklar..

(kann das sein das du dich von dunklen Energien verfolgt fühlst?)
 
Ich bin weder/noch...

Aber Du anscheinend,sonst hättest Du ja nicht son Bedürfnis danach.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben