Weißes Thelema und Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Conrad....

1. Ich lese keine bücher, die von mir verlangen, das selber-denken aufzugeben.

Bücher sind nicht so gefährlich.

Aber Sekten.

Gucke dir mal die erbärmliche Trolltruppe hier an.

Das sind Sektenopfer. *chrrrr*




2. Ich bin einem liebenden Gott/wesen nicht abgeneigt - bin vielleicht eine religiöse atheistin?

Ich habe da einen schönen Satz von -angeblich- Maria Magdalena: "Ich habe keinen Gott, aber mein Gott ist groß!"



3. Im magie-bereich ist es nicht dunkel. Es hat sich dort für mich vieles erhellt und die diskussionen sind oft fruchtbar. Magie hat sich mir so erklärt, wie ich sie mir nie erklärt hatte und wie sie mir aber sympathisch ist.

Nicht generell.

Man muß immer den Einzelnen anschauen.

Es gibt ganz wundervolle, weise, erleuchtete Magier!


4. Ich wünschte, kluge, wissende und innovative köpfe würden sich in diskussionen fruchtbar austauschen.

Ja, wünschte ich auch. Leider habe ich hier gerade die TROLLS an den Hacken. Ich denke auch nicht, das es hier faire Moderation gibt.






5. Dafür müsste sich wohl jeder ein wenig zurücknehmen.

Ich glaube, da redest du gegen Betonköpfe äh -wände.

Die hören nicht auf, weil sie selber nichts produzieren können.

Die schreiben nichts selber.




Ja - ein link gerne.:)

vlt reicht es auch kriminell und papst zu googlen! ;)
 
Liebe Mia ;)

genau DESWEGEN schrieb ich, was ich schrieb. Weil Du filterst. Also wirst Du nur sehen, was Du erwartest, niemals etwas, das neu ist

Sei nicht frech und schreib meinen namen richtig!:D
(du findest es sicher auch nicht toll, wenn ich anfange, aus deinen zahlen eine suppe zu kochen, wo sie doch auch eine bedeutung haben,
in genau dieser reihenfolge)

Ne, du bist mir wirklich sympathisch, ich kanns nicht ändern....;)

Also, pass auf, ich schaffe mir was neues und das geht so:

1. Ich diskutiere mit dir, Condemn, Conrad etc.
2. Ich höre, lese, lasse wirken
3. Dasselbe mache ich mit 100 büchern und links
4. Dann quassle ich hier zu hause alle damit zu tode
5. Ich treffe mich mit bekannten und freunden, die sich aber nicht dafür interessieren.
6. Dann erzähle ich alles meinem engel
7. Das genügt mir aber nicht, weshalb ich viel zeit alleine oder in der natur verbringe und nachdenke.
8. Irgendwann entsteht ein bild in mir - mein bild - das ist neu, das ist meins und muss weder mit dem von dir, Conrad oder sonst wem übereinstimmen.
(Vielleicht habe ich schlussendlich auch alle bücher weggeworfen und als mist deklariert, wer weiss)


Es würde nicht entstehen, würde ich nur dir zuhören, nur dein buch lesen und nur deine meinung vertreten.
Missverstehen wir uns immer noch?

:)
 
@Conrad...

Ein googlen erübrigt sich, da das für mich auch so klar ist.:)
Ueberall wo macht im spiel ist, ist keine liebe da....
 
Schade - jetzt wird wieder aufeinander losgegangen.;)

Wie kommst du darauf, Conrad, dass es hier um eine sekte geht?
Ich weiss nicht, wovon du sprichst?

Irgendwie ist mir - wie immer - entgangen, wie es zu diesen anfeindungen gekommen ist.
Die doofe lange leitung aber auch - ja, meine eigene;).

Gute nacht.
 
Werbung:

Ich musste erst den TITEL lesen, dann hat es geklickert.

Selbstgespräch

Hahahahaha.

Danke, Energeia, für diesen subtilen Beitrag! ;)

Ich lese die gar nicht mehr, es ist wirklich schon nach zwei Tagen nichts Neues mehr da drin. Die erinnern mich irgendwie an Clockwork Orange. *denks*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben