Weisse Magie gegen Verfluchung?

Hi Spirit,

ich glaube, ich weiss wovon Du sprichst. Bei mir ist es aehnlich. Ich wohne zurzeit noch in China und dieses Land ist einfach zum kotzen. Ich habe einen richtigen Hass auf die Menschen, mir wird eine neue Digitalkamera nach der anderen geklaut. (Hab jetzt die dritte in drei Monaten) Geldboersen und Kreditkarten gehen abhanden (Habe in den letzten 4 Monaten allein mehr als 10k EUR dadurch verloren). Dazu kommen noch abartige Magenprobleme. Nach jedem chinesischen Essen darf ich aufs Klo rennen. Alleridngs sobald ich die Grenze nach Hong Kong ueberschreite ist alles wie weg geblasen. Das ist kein Witz. Das einzige was ich hier habe ist meine Freundin. Sogar sie meinte, dass irgendein Fluch auf mir liegt in diesem Land und ich es wirklich hassen wuerde. Sie sieht es mir foermlich an. Bevor ich nach PSI Phaenomenen etc. suche gucke ich mir erst mal die physische Realitaet an. Wir sind nur noch in die besten Restaurants essen gegangen, alles nur noch vom feinsten, gar keine Anstrengungen mehr fuer mich... ;) Normalerweise sollte es mir dann perfekt ergehen, aber nichts half.
Danach habe ich mich naeher mit meinem "Niederen und Hohen Selbst" beschaeftigt und habe herausgefunden, dass die beiden dieses Land abgrundartig hassen. Die Magenprobleme etc. wurden von Ihnen ausgeloest. Ich habe meinem 'Niederen Selbst" meine derzeitige Lage dargestellt und um Schlichtung gebeten. Nun ergeht es mir wesentlich besser. Das lustige ist aber, dass wir naechste Woche nach Australien ziehen.... Wer daran wohl gearbeitet hat?

Beste Gruesse

Rocco
 
Werbung:
Hallo Rocco,

das höhere selbst wird China NICHT hassen - aber wie auch immer, Du hast weise gehandelt und mit deinem Unterbewusstsein freundlich gesprochen.
Hast Du ein (einige) HUna-Buch von Serge King oder von Max Long ?

Viele Grüsse - Mm
----------------------------------------------------------------------
Gott ist ewig NEUE Freude und ein Magier braucht einen makellosen Willen.
 
Hallo Milchmann,

ich weiss, das mein Hohes Selbst es nicht hasst. Es bereitet mir nur die dementsprechende Umstaende dazu. Ich habe mein Niederes Selbst so dazu erzogen und es gibt es nur weiter ;-)

Ja kenne Kahuna etc. sehr, sehr gut.

Ich bin auf der Suche nach dem Buch von King: Der Stadt Schamane, allerdings im ebook Format. Habe versucht es mir zu besorgen, aber haut hier nicht hin der Preis waere dann abnormal hoch. Also wenn das jemand im ebook format hat, immer her damit! Wuerde mich sehr freuen.

MfG

Rocco
 
Werbung:
Zurück
Oben