Verfolgt durch Wahnvorstellungen?

Necron

Mitglied
Registriert
1. September 2004
Beiträge
83
Ort
baden bei wien
Hi erstmal!

Eine Freundin von mir schilderte mir gestern, dass sie seit einiger Zeit von einer sehr alten Frau mit weißen Haaren verfolgt würde...

Jedes mal wenn sie ein Zimmer verlässt sieht sie diese Frau vor ihren Augen und sie bildet sich ein dass diese Frau verkrüppelt in einer dunklen Ecke ihres ZImmers sitzt...

Nun ja, kann man sich ja denken dass ein Mensch Angst vorm dunklen hat...
Wenn da nicht der Umstand gwesen wär, dass als sie mir von dieser Sache erzählt hat, mir richtig ein Schauer über den Rücken gelaufen ist und ich diese alte Frau plötzlich auch sehen konnte...
Sowas ist mir bis jetz noch nie passiert, da ich nicht schreckhaft bin...Und als ich mit ihr aufhörte zu telefonieren war das alles plötzlich weg...

Nun ja...was haltet ihr davon?

Und glaubt ihr dass man sie irgendwie davon befreien kann??

Greetz Necron
 
Werbung:
hi necron,

ich bin neu hier und habe mir schon wahnsinnig viele geschichten angesehen

ich hab den eindruck hier gleichen sich viele geschichten und märchen. ihr könnt mich jetzt gern alle hassen, aber was hier zeitweise geschrieben wird, diese geschichten laufen sogar den gebrüdern grimm den rang ab

es gibt dinge die ich für wahnsinnig interessant halte, und es gibt dinge da fühle ich mich in die märchenwelt versetzt. ihr könnt mich gern eines besseren belehren!

ich verstehe nicht viel von esoterik, aber ich habe einen wahnsinnig seniblen "bauch", der mir sagt ja oder nein

nichts für ungut, ich möchte hier auch niemanden zu nahe treten
also nehmt meine äußerungen bitte nicht persönlich

liebe grüße manina
 
ähm...was hat dein posting für einen sinn??

natürlich weißt du nie ob jemand hier die wahrheit schreibt oder nur ein märchen erzählt...

aber das einzige was du hier tust is mir vorzuwerfen dass sich das nach einem märchen anhört...
wennst fakten willst dann vergiss magie oder esoterik...
und in so "versteckter" form jemanden anzprangern, dass er märchen erzählt....ja das nehm ich persönlich...

Aber bitte belehr mich eines besseren...

Greetz Necron
 
Necron schrieb:
ähm...was hat dein posting für einen sinn??

natürlich weißt du nie ob jemand hier die wahrheit schreibt oder nur ein märchen erzählt...

aber das einzige was du hier tust is mir vorzuwerfen dass sich das nach einem märchen anhört...
wennst fakten willst dann vergiss magie oder esoterik...
und in so "versteckter" form jemanden anzprangern, dass er märchen erzählt....ja das nehm ich persönlich...

Aber bitte belehr mich eines besseren...

Greetz Necron

tut mir leid, ich wollte dir nichts vorwerfen
hab nur geschrieben was mein bauch sagt
ich möchte keine fakten, es gibt dinge für mich da würdest du sagen: schönen gruß von gebr. grimm
alles was ich sagen wollte ist, es gibt dinge die kann ich nicht glauben
ich habe mich noch nie (bis gestern) mit esoterik beschäftigt, ich weiss sehr wenig davon! ich wollte nicht urteilen, nur sagen was ich denke
also sei bitte so tolerant und gesteh mir mein denken

liebe grüße manina
 
Ich gesteh dir alles zu...

Ich glaub am Anfang gehts jedem so wie dir...
Natürlich gibts ausnahmen...das sind aber in meinem augen meisten, nicht immer, abgehobene Pseudos die dir wirklich Märchen erzähen wollen...

Ich hab dir das ganze ja auch ned bös gnommen...

Greetz Necron
 
ich kann damit leben wenn man sauer auf mich ist, stört mich herzlich wenig (kenn es im grunde nicht anders)
aber es stört mich wenn man mich nicht versteht
ich werde hier auch nicht lange bleiben, die fragen die ich hier hätte -sind wahrscheinlich zu einfach - (wenn ich hier lese was es alles gibt, was alles gemacht wird, sind einfach bömische dörfer für mich) kann mir keiner erklären

ich möchte nicht den sinn für die realität verlieren

ich hoffe dir antwortet noch jemand der wirklich ahnung von hat :)

ich wünsch dir alles gute
gruß manina
 
Werbung:
Hallo Necron :)

Das erinnert mich an eine Geschichte die ich mal erlebte :

Eine Freundin von mir schilderte mir gestern, dass sie seit einiger Zeit von einer sehr alten Frau mit weißen Haaren verfolgt würde...

Jedes mal wenn sie ein Zimmer verlässt sieht sie diese Frau vor ihren Augen und sie bildet sich ein dass diese Frau verkrüppelt in einer dunklen Ecke ihres ZImmers sitzt...

Ich war ca. 27 ,befand mich nach einer schweren Operation,in einer Art Erholungsheim.
Dort nahm sich in dieser Zeit eine sehr unglückliche Frau ihr Leben.
An dem Abend ging ich ins Bett und machte das Licht aus.Auf einmal hat ich das ganz starke Gefühl dass diese Frau an meinem Fussende sass und mich schweigend ansah.Ich sah es förmlich.Ich machte das Licht an weil mir mulmig wurde.Als ich es nach einiger Zeit ausmachte,war wieder genau dasselbe und ich bekam stets mehr das Gefühl dass Sie was wollte von mir.Aber Sie wirkte keinesfalls bedrohlich.Weil ich mir mit dieser Situation wenig Rat wusste ...schlief ich irgendwann doch ein,und träumte:

Dies Frau befand sich in einer Art schwarzer Masse/Stein.Wie ein Klumpen....nur Ihr Kopf ,Hände und Füsse kamen raus.

Wie ich wieder wach wurde ,wusste ich dass ich diese Masse sehr gut kenne,schon ewig !...

Ich könnte Sie nie so beschreiben wie ich Sie kenne.

Schön und gut,dieses Erlebnis mit der Frau wiederholte sich paar Abende,auch der Traum.

Dann erzählte ich das einer Frau mit der ich dort viel Kontakt hatte ,und sie sagte.: "Heute bekomme ich Besuch von einem ganz besonderen Mann ,er ist hellsichtig/fühlend und so weiter....."
Ich bat Sie Ihn zu fragen ob ich mit Ihm sprechen könnte.

Es kam dann zur ersten Begegnung mit meinem heute noch ganz besonderen Freund ( seit 16 Jahren )
Ich war fasziniert durch seine Einfacheit und die Liebe die aus seinen Augen strahlte.Ich stellte ihm viele Fragen,über mich selber über meine Familie und Vergangenheit.Er schien Alles über mich bereits zu wissen und ich war so erstaunt dass ichs garnicht fassen konnte :rolleyes:
Alles stimmte und eEr sagte mir viele Sachen,mit denen ich damals garnichts anfangen konnte,aber im Laufe meines Lebens verstand ich immer mehr,ich seh ihn nun alle paar Jahre mal....und es ist immer so fruchtbar !
Entschuldige bitte dass ich so ausschweife.....aber es ist mir so wervoll.
Jedenfalls fragte ich auch nach meinem Erlebnis mit der Frau.
Er erklärte mir ,dass die schwarze Masse "der Stoff "oder "die Materie" für mich symbolisiere......und dass Diese Frau keinen Ausweg mehr gesehen hat in ihrem Leben,nur noch den des Freitodes.Sie wäre noch ganz stark an die "Materie" gebunden.Und könnte ihren Weg im Jenseits nicht erkennen .Sie fühlte sich angezogen durch mich " durch mein Licht " und erhoffte sich Hilfe von mir.Er sagte ,dass ich losgelöst wäre von der Materie.
Glaub mir ich verstand damals eigentlich überhaupt nicht wovon Er sprach.Aber Ich vertraute Ihm völlig,noch immer !
Er gab mir den Rat für Sie Kerzen anzuzünden und für Sie zu beten,dass Sie Ihren Weg finde hin zum Licht.Das tat ich dann jeden Abend,eine Woche lang ,und Sie kam mich nicht mehr besuchen :)

Vielleicht ist diese frau auch eine unglückliche Seele die ihren Weg nicht finden kann ?
Wer weiss ,kann man Ihr mit einfachen Mitteln helfen ?

Ich hoffe meine Geschichte war nicht zu lang ,aber es hatte wirklich viel Eindruck auf mich gemacht !

Viel Glück mit dieser Frau ,und liebe Grüsse auch an Deine Freundin :)
 
Zurück
Oben