Weiß nicht mehr weiter

Werbung:
Heißt das nun, Du bist nicht zufrieden mit Deiner Reaktion ?

Warum hast Du nicht die Freundin angesprochen und ...

Ist es denn nicht "normal", dass ein Außenstehender meine Beweggründe klarer sieht als ich ???

Wie stellst Du Dir denn eine optimale Nutzung Deiner Fähigkeiten vor ?
 
Hallo Lisa-maria

Wofür hat man dann diese Wahrnehmungen....dann sind sie doch sinnlos, einfach nur Belastung die man nicht bräuchte, oder?
Ist es der bessere Weg oder der scheinbar einfachere?

alles liebe
Luquonda
 
Liebe Lisa, ich verstehe Dich sehr gut. Auch konkret die Sache mit Freundin - Freund. Ich habe jahrelang darunter gelitten, dass ein paar von ihnen zielstrebig "ins Verderben" gegangen sind. So habe ich damals empfunden - und es hat sich ausnahmslos alles bestätigt. Diese - heute Frauen und Männer - sind reihum unglücklich und könnten es "so viel besser haben". Aber sie bemerken es teilweise bis heute nicht bewusst!!! Das muss man sich mal vorstellen - Du bist unglücklich und denkst, bist eh ganz glücklich.
Lisa, das ist alles eine BEWUSSTSEINSFRAGE. Das heißt, wir können da gar nicht viel eingreifen. Klärende Gespräche habe ich immer versucht. Je jünger desto brennender und intensiver. Heute reicht es, wenn ich einen Raum betrete und die Menschen nehmen sich selbst bewusster wahr. Problem bei der Sache: die meisten wünschen sich gar nicht - vor allem SICH SELBST - bewusster wahrzunehmen. BEWUSSTSEINSFRAGE, wiederum.
Wenn meine Fähigkeiten auch bei weitem nicht so definitiv sind wie Deine - so gilt wohl für uns beide, wir können mit Menschen reden, aber wir können ihre BEWUSSTSEIN nicht anheben. Das kann nur jeder selber tun.

Was aber tun, in Deinem Fall - wo Du Dich quälst, weil Du mehr, viel mehr siehst als "die Anderen". Ich hab vieles ausprobiert - vor allem MIT anderen. Wirklich geholfen hat mir aber nur etwas, das ich mit MIR ausprobiert habe. Und das war Meditation. Das finden des stillen (auch von Gedanken befreiten!) Punktes in mir, dort wo sich die Essenz meines Seins mit dem Kosmos trifft. Da kann man ruhen. Wenn man diesen Punkt erst mal gefunden hat, dann kann man immer wieder zu ihm zurückkehren. > So nimmt auch die Verzweiflung ab. Denn immer wenn Du wieder einmal dastehst und die Hände vors Gesicht schlägst, vor blankem Entsetzen - dann erinnerst Du Dich an die neue Möglichkeit: Du ziehst Dich kurz zurück, gehst an den inneren Punkt, der Dich mit dem Ganzen Sein auf dieser Erde und im Universum, mit jedem Baum und jeden Vogel verbindet ..... UND RUHST DORT AUS. Ahhhhhhhh............. (tut gut)

-grüsse-
 
@sumsi:
ja, Meditation mache ich sehr oft und es hilft mir auch sehr viel weiter. Auch, wenn jetzt hier einige gleich an die Decke gehen werden, mir helfen auch Astralreisen unheimlich viel.
Ich kenne das, wenn ich einen Raum betrete..... Die Menschen fange an sich bewusster wahrzunehmen. Ich führe ein Gespräch und plötzlich bekommt er Erkentnisse, die mit dem besprochenen herzlich wenig zu tun haben. Manche freuen sich, manche hassen mich und manche merkens nicht einmal.
@mara:
Ich habe versucht, mit meiner Freundin und auch mit meinem Freund zu reden. Die Reaktion von ihm war: "Das sind alles nur deine eigenen Zweifel." Er bezeichnet sowas als negative Energieen. Von ihr kam nur: "Nein, ich liebe ihn." Naja, ich habs noch einige Male versucht aber.....
Eine optimale Nutzung meiner Fähigkeiten? Ich bin der Meinung, ich hab sie, um anderen zu helfen.
@luquonda:
Du hast gefragt, wofür man diese Fähigkeiten dann hat? Naja, ich würde sagen, ich hab mir die falschen Leute zur "Anwendung" ausgesucht.
 
indessen habe ich "Edwin´s" Frage beantwortet. Vielleiicht schaut ihr sie Euch mal an. Wenn dann immer noch der Verdacht kommt, Isis hätte eine Dopelindentität.....
Walter hat dazu einen Schönen Beitrag geschrieben und somit wäre dies nunmehr kein Problem.

Mit Lisa-Maries Materie kenn ich mich nicht so gut aus, sonst könnte ich dazu etwas sagen. Aber: Man soll nichts dazu beitragen, von dem man nur "Halbwissen" hat.
Hat mich aber zudem "erfreut" als ich es laß. Dies Bestätigt immer wieder meine Weigerung, mit "MEDIUM" zu sein. Wenn die "kleinen Biester" erst mal von einem Besitz ergriffen haben, lassen die nicht so schnell von einem los.
Ich begnüge mich mit "Medial" und "sensitiv".

Alles LIEBE
Alia
 
Werbung:
Hallo Alia,
weißt du, medial würde mir auch reichen aber..... Was soll ich machen?
Was Isis an geht: Ich entschuldige mich, wenn ich falsch gelegen habe und kann nur sagen: Ich wollte niemanden angreifen.
 
Zurück
Oben