Weiß nicht mehr weiter

@sumsi,
ja, etwas abgespaltenes....... Das wär einfacher. Du sagst, ich soll klare Anweisungen usw. geben. Das tue ich, würde ich sagen. Meistens gibt es auch klare Antworten, nur bei bestimmten Punkten....
Sag mal, warum macht isis das? Ich hatte bis jetzt nur sehr wenig mit ihr zu tunt, sorry für die Frage.
@rogus: Bewertunsfrei annehmen? Das ist dann wohl sowas wie zulassen?
 
Werbung:
Original geschrieben von lisa-maria
Sag mal, warum macht isis das?

sie versucht für sich, aus der Isolation herauszukommen. Sie weiß selbst noch nicht so genau, wo sie hin will (eigentlich hat sie sich ja gedacht/gehofft, dass sie nirgends mehr hin will); aber sie ahnt, dass es da noch etwas gibt...
Sie bekommt eine Tiefe von außen zurückgespiegelt, die sie aus sich selbst nicht mehr erreichen kann. Sie zweifelt zwar gerne an der Wertigkeit von solcher Tiefe - aber irgendwo weiß sie...

-----------------------

Zurück zum Thema:

Du sagst, ich soll klare Anweisungen usw. geben. Das tue ich, würde ich sagen.
Hast Du ein bisschen Angst bei dem Ganzen? Geistkontakt, Zeichnen, Antworten, Zukunftsblicke,...und so weiter?
Zu viel Respekt ist ein wenig hinderlich in solchen Dingen. Sieh es als ganz normal. Und auch die "Geistführer" als "ganz normale Menschen" - eben mit Eigenschaften und AUCH Eigenheiten etc.

-grüsse-
 
Original geschrieben von lisa-maria
@rogus: Bewertunsfrei annehmen? Das ist dann wohl sowas wie zulassen?

ja genau; annehmen, zulassen, nenn es wie du willst. ich kann aus eigener erfahrung sprechen, dass mir dinge, die ich zulasse, in dem moment des "annehmens" keine angst mehr bereiten (sofern sie es vorher taten).
ich habe das bei meinem größten problem (zitterei) angewandt - was zugegebenermaßen nicht sehr leicht war. eine sache anzunehmen, ohne bewertung, die einen enorm belastet - das ist wirklich nicht einfach. aber als es soweit war, habe ich aufgehört zu zittern - vielleicht hilft dir dieses beispiel ja ein wenig.

annehmende grüße
RoguS
 
@rogus:
ja, das hilft mir sehr viel weiter. Wenn man es so nimmst, dann hab ich das bei meinen ganzen Psychischen Problemen (Angststörung, Zwangsstörung usw.) schon einmal gemacht. Da dürfte es ja eigentlich nicht schwerfallen, das zu wieder holen. Naja, schon besch.... wenn man auf der Leitung steht (lächel)
@sumsi:
Nein, Angst ist es nicht. Ich hab diese Geistwesen schon immer irgendwie als Menschen gesehen, weil jeder von ihnen eine Gestalt hat, wenn er sich mir zeigt. Viele sagen zwar, die wären etwas "unmenschliches" aber ich habe gesehen, das jeder von ihnen eigene eigenschaften hat. Wie gesagt: Angst ist es nicht. Es ist eher das Problem, wenn ich etwas gesehen habe, mich so zu verhalten, als wüsste ich von nichts.
 
Original geschrieben von lisa-maria
Es ist eher das Problem, wenn ich etwas gesehen habe, mich so zu verhalten, als wüsste ich von nichts.

Willkommen Lisa-Maria ...

... wie machst Du das ?

Gehört da nicht jede Menge Klarheit zu ?

Wie kannst Du das trennen ?

Kannst Du mal ein Beispiel geben ?
 
@lisa-marie

Wenn du Wahrnehmungen hast, dann solltest Du sie überprüfen lassen ehe Du hier so einen Schwachsinn verbreitest.
Walter hat da bestimmt Möglichkeiten.
Es wurde ja schon des öfteren angesprochen, dass hier einer oder mehrere diverse Accounts haben und unter anderem auch Selbstgespräche führen.

Isis

@Walter

Ich finde, es ist mal an der Zeit das zu überprüfen. Würdest Du Dich bitte darum kümmern.

Gruss

Isis
 
Original geschrieben von Isis
@Walter

Ich finde, es ist mal an der Zeit das zu überprüfen. Würdest Du Dich bitte darum kümmern.

Kannst Du mir bitte ein Email schicken und mir sagen um was genau ich mich kümmern soll? Versteh nur Bahnhof.

Und nochmal der Hinweis: ich kann aus Zeitgründen nicht jeden Beitrag im Forum lesen, diesen hier hab ich auch nur aus Zufall gelesen - wenn ihr mir etwas sagen wollt oder einen Beitrag melden wollt dann müsst ihr euch schon bei mir melden!
Danke.
 
@isis:
Ich habe lediglich eine Vermutung geäußert, kein Grund, gleich an die Decke zu gehen.
@Mara:
Ein Beispiel? Ich sehe zum Beispiel, was zwischen einer Freundin und einem guten Freund passieren werden. Ich habe gesehen, wie sich ihre Beziehung entwickelt und was sie wirklich vor hat. Was soll ich aber machen? Ich kann mich ja schlecht vor ihn hinstellen und sagen: "Hey, deine Freundin hat was ganz anderes vor."
Ja, es gehört eine ziemliche Klarheit dazu und es ist manchmal nicht leicht zu trennen.
 
Werbung:
Hi mara,
naja, ich muss mich halt einfach zurückhalten, weil ich ja "eigentlich" nichts davon weiß. Naja, ist alles nicht ganz einfach.....
 
Zurück
Oben