Freundschaftszauber? ich weiß nicht weiter :'(

Nicht? Ist es keiner wert?...
ne verliebtheit spielt nich wirklich eine Rolle... ich würde halt nur wollen, dass sie mich auch mal in den Himmel hebt und mich total toll findet so als Freundin usw.
aber naja...
trotzdem danke irgendwie :-/
sorry nochmal, wegen grade... nur ich hatte halt das gefühl, dass du mich ankeifst und mich lächerlich machen willst...

Nein KEINER!

Du willst also von ihr in den Himmel gehoben werden, willst dass sie dich ganz toll findet etc...
Und das fändest du gut, auch wenn es aufgrund von Zwang wäre?
Wie wäre es, wenn du diejenigen, die dich schlecht behandeln links liegen lässt und dich auf diejenigen konzentrierst, welche dich um deinetwillen mögen?
Aus ganz freien Stücken...

Werbung:
ja aus ganz freien stücken wäre schon ganz toll^^
aber da gibt es niemanden :( niemand findet mich aus freien stücken toll oder ähnliches...
ich weiß irgendwie gar nicht warum...alle können mitmir immer anstellen was sie wollen das regt mich immer so auf >.<
außerdem leide ich auch teilweise an verlustangst ...mittlerweile...

Moonlight1989 schrieb:
Sorry, Mister... aber was für ein Kauderwelsch sprichst du?
Sorry, aber ich verstehe wirklich null von dem, was du mir vermitteln möchtest...

Wie den Rest vom Fred auch nicht ;)

Ok, dann halt Klartext:

Das wird nix, die WILL NIX mit Dir zu tun haben. Sehe es endlich ein, und BEFREIE DICH von dem Wunsch mit ihr zusammen sein. Es bringt Dir offensichtlich nur Leiden. Also lass es...

Du schaffst Dir da eine TRAUMWELT von Gemeinsamkeit, die durch die nicht Erfüllung nur schmerzt. DAS IST NICHT SINN einer Beziehung..

aber da gibt es niemanden :( niemand findet mich aus freien stücken toll oder ähnliches...
ich weiß irgendwie gar nicht warum...alle können mitmir immer anstellen was sie wollen das regt mich immer so auf >.<

Siehst du, das meinte ich als ich schrieb, dein Problem ist nicht sie sondern liegt woanders begraben.
Frag dich mal warum das so sein könnte, dass du meinst niemand findet dich toll.
Vielleicht weil du tatsächlich klammerst? Klammern verschreckt Menschen.
Geh doch mal durch die Welt und begegne den Menschen ohne den Wunsch, sie mögen dich "vergöttern". Ohne Erwartungen, einfach offen und ganz du selbst.

Alle können immer mit dir anstellen, was sie wollen, sagst du.
Was genau meinst du damit?

...weshalb findest Du Dich nicht selber aus freien Stücken toll?

Das ist viel wichtiger, als alles andere. Wenn Du das akzeptieren kannst, dann können andere das auch.

Und - es regt Dich nicht wirklich auf, daß andere mit Dir machen, was sie wollen - nein! - es regt Dich an!

Wenn es Dich wirklich aufregen würde, dann könntest Du es ändern.
Verlustangst: kommt daher, weil man sich selber ständig verliert...

Ich meine das ganz ehrlich und ganz liebevoll. :umarmen:
Bevor Du nun wieder denkst, daß niemand Dich mag - lies diesen text noch ein paar Mal durch und Du wirst feststellen, daß es einzig und allein um Selbstliebe geht.....

Wünsche ihr in Gedanken oder auch in der Realität alles erdenklich Gute und laß sie ziehen...
lerne Dich selber kennen und lieben und Du wirst bereit für neues sein...

:umarmen: blue

Siehst du, das meinte ich als ich schrieb, dein Problem ist nicht sie sondern liegt woanders begraben.
Frag dich mal warum das so sein könnte, dass du meinst niemand findet dich toll.
Vielleicht weil du tatsächlich klammerst? Klammern verschreckt Menschen.
Geh doch mal durch die Welt und begegne den Menschen ohne den Wunsch, sie mögen dich "vergöttern". Ohne Erwartungen, einfach offen und ganz du selbst.

Alle können immer mit dir anstellen, was sie wollen, sagst du.
Was genau meinst du damit?

Naja ich meine damit, dass wenn sie zb nich reden will ist es gebongt, muss ich so akzeptieren... aber wenn ich mal iwas möchte oder so, dann geht das wieder nich weswegen auch immer, oder sie darf mich ignorieren usw. und das wars... wenn ich es tue oder tun würde, wäre sie direkt wieder weg (als freundin) so mein ich das ... die könn immer mit mir umspringen wie es denen grade passt und ich darf zugucken...

danke an alle, ihr habt mir schon sehr geholfen :)

@blue: ich fass es nicht schlimm, oder so negativ auf. :) auch danke an dich!...

Du schaffst Dir da eine TRAUMWELT von Gemeinsamkeit, die durch die nicht Erfüllung nur schmerzt. DAS IST NICHT SINN einer Beziehung..

da wäre ich mir nicht so sicher.
ich wage sogar zu behaupten, das die meisten jammermausis, welche hier posten, keine lösung suchen für eine problematik, sondern letztlich genießer dessen sind. konkrete hinweise wirken nicht, aber mitleid ist lecker:maus:

Werbung:
da wäre ich mir nicht so sicher.
ich wage sogar zu behaupten, das die meisten jammermausis, welche hier posten, keine lösung suchen für eine problematik, sondern letztlich genießer dessen sind. konkrete hinweise wirken nicht, aber mitleid ist lecker:maus:

das ist das, was ich hiermit meinte:
Und - es regt Dich nicht wirklich auf, daß andere mit Dir machen, was sie wollen - nein! - es regt Dich an!

...doch vielen Männern geht es nicht anders...:D

So ist die Gesellschaft größtenteils.

Zurück
Oben