Woran erkennt man, um welche Art von Geist es sich handelt???

Werbung:
Richtig,wie ich schon ausführlich beschrieben habe,ein unmöglicher Vorschlag,weiss man,wie die Neurologie bzw, Psychatrie davon hält,
alles auch noch in Anführungszeichen setzt,könnte man ja glatt meinen,
da ist jemand im Esoterikforum,der meint,dass wir eben nicht ganz bei
Sinnen sind....lass sie ihre Fallbeispiele sammeln,wie schon geschrieben,wird
sie garantiert gleichgestellt mit dem Konsum von Drogen,denn was anderes
ist das jawohl nicht,was ein Neurologe uns geben würde,wegen "gestörter
Wahrnehmung".
Sowas hier als Ratschlag zu geben,äusserst geschmacklos und wir wissen
jetzt ja eigentlich,was der Ratgebende von uns hält...was aber nichts
ändert daran,stehen wir zu dem,was wir sind...
lg.madma


sO IST ES ; LIEBE MADMA :banane::umarmen:
 
Durch Angst schüren und eine vorwurfsvolle Haltung, sowie ein sich darüber lustig machen, wird ihr ganz sicher nicht geholfen!

Sie hat eine interessante und vernünftige Frage gestellt, hat offen ihre dadurch entstandene Verängstigung ausgesprochen, und dann wird da noch angefacht. *nichtgut* und dann wird auch noch obendrein geraten, sie solle sich doch jetzt grad noch mehr damit beschäftigen und noch mehr darüber lernen *kopfschüttel*

Mamegoma89, wichtig wäre doch jetzt sicher für dich, einen auflösenden und wohltuenden als auch weisen Rat zu bekommen; der Anfang ist zu schaffen durch Distanz (zu dieser Situation, zu den Vorkommnissen) und dem Bewahren eines kühlen Kopfes. Frage dich einmal selbst, warum es dich so sehr interessiert hat, warum wolltest du es? Was hast du evtl. dadurch erwartet? Wie denkst du selbst darüber? Also wie sind diese Geister und Naturwesen in deiner Vorstellungswelt?

Du brauchst keine Angst haben Mamegoma89, steigere dich da jetzt nicht in was hinein. Natürlich solltest du nicht leichtfertig mit diesen Dingen herumexperimentieren, ja, sicherlich, aber ohne eine gewisse Neugier könnten wir (die Menschen) auch keine neuen Entdeckungen machen. :zauberer1

Also bitte erstmal beruhigen, und dann vernünftig darüber diskutieren.

Deine Frage sowie deine Posts hier, zeigen mir, dass du zum einen gern mehr erfahren möchtest, du aber zum anderen, sehr unsicher und ängstlich dabei bist.

Versuche vielleicht einmal dir deine Frage selbst zu beantworten; also:

Woran erkennst du, um welche Art von Geist es sich handelt?

Ich tendiere dazu, dass du spontan eine Antwort darauf in dir finden wirst. :)

Damit meine ich keinesfalls, dass das alles spinnert ist, nein, ich meine damit, dass du andere darum nicht / nicht mehr fragen musst, weil dein inneres Wissen dir schon selbst offenbar ist, und du deine ureigene Wissensquelle dazu befragen kannst!

LG
Kris
 
Hallo, erstmal vielen Dank für die Antworten :)
Zum Glück hat der Spuk aufgehört. Was auch immer die Ursache dafür war...Dass es sich um Einbildung handelt, ist schon eine intressante These, das weiß man ja im Grunde nie! Auch wenn ich mir sicher bin dass mich meine Sinne nicht getäuscht haben!

Ich habe mich gedanklich bei den Geistern entschuldigt in dieser Nacht, in der das alles passierte und die Geschehnisse gleichzeitig ignoriert (also ich bin nicht im Bad nachschauen gegangen was da wohl ist). Vllt. hat es ja geholfen.

lg yasmin
 
Ich habe mich gedanklich bei den Geistern entschuldigt in dieser Nacht, in der das alles passierte und die Geschehnisse gleichzeitig ignoriert (also ich bin nicht im Bad nachschauen gegangen was da wohl ist). Vllt. hat es ja geholfen.
lg yasmin

Hast wiedermal Besuch gehabt........ ???????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben