Weiß nicht mehr weiter

Werbung:
Hallo Lisa-Maria !

Das, was Du von selbst "geschenkt bekommst", also den einfachen Kontakt zu Geistwesen, das habe ich mit interessierten Menschen per geführter Meditation bekommen.
Sieh Deine Fähigkeit doch einfach als Geschenk und als Hinweis auf eine besondere Aufgabe von Lisa-Maria. Es gibt sicher viele, die Dich dafür beneiden.

Ich arbeite gerade an einem Dokumentarfilm über Kontakt zu Verstorbenen. Wenn Du Interesse hast, können wir vielleicht mit Dir zusammen einen Kontakt zu einem Geistwesen dokumentieren - und das kann eine Hilfe für solche Menschen sein, die Angst vor dem Tod haben oder glauben, daß der Tod das Ende sei.

Ich freue mich auf eine Antwort von Dir
auf ikey@gmx.de oder Telefon 07822-866661.

Alles Gute für Dich
ikey
 
@Lisa-Maria
Hallo Lisa!Mich würde interessieren, ob du (wenn du dir nur ein Foto ansiehst) auch schon irgendwelche Antworten von den Geistwesen bekommst, z. B. wenn jemand vermisst wird ?:reden:
 
Wie lange geht das bei dir eigentlich schon ?
Weißt du ob es aus bestimmten Anlaß angefangen hat?

Beschäftigst du dich schon länger mit Esoterik?
Wenn du dich ganz intensiv damit befasst, dich über alle Richtungen informierst, wirst du merken, daß dein sehen Geschenk ist. Andere Leute meditieren und verfolgen Träume, um ähnlichen zu erreichen.
Solange nur Gutes in dir ist, kann dir doch gar nichs schlechtes passieren.

Also ich bin über meine wenige Gabe happy
Gruß happy:daisy:
 
Werbung:
@ikey:
ganz lieben Dank für deine Worte, alles weitere hab ich dir per Mail geschickt.
@happy:
All zu lange geht das noch nicht und auch mit Esoterik beschäftige ich mich erst seit kurzem. Ich denke schon, dass es Gründe gab und diese Dinge gerade zu diesem Zeitpunkt kamen, wie sie kamen.
@sun:
Nein, mit Fotos hab ichs nicht so :)
Wenn ich den Geistwesen direkte Fragen stelle, dann bekomme ich auch antworten zu vermissten, was ich erst einmal ausprobiert habe.
lg. Lisa.
 
Zurück
Oben