Bin verzweifelt auf der Suche nach "meinen" zwei Hunden ...

jabberwocky

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2012
Beiträge
1
Hallo*alle*zamm ...

...*Wer*kann*mir*helfen?*Bin ich hier überhaupt richtig?
Bin*schon*der*totalen*Verzweiflung*nahe!!!

Habe*bereits*alles*versucht*und*Polizei*und*Tierheime*in*der*Umgebung*kontaktiert -*jedoch*leider*ohne*Erfolg!

Kurze*Geschichte:
Meine*Freundin*wurde*vor*geraumer*Zeit**aufgrund*Burn*Out &*Depression*zur*stationären*Behandlung*in*einem*Spezialinstitut*aufgenommen ...*Und*hat*mir*ihre*zwei*Schätze (zwei*Hunde)*anvertraut!
Mir*liefen*die*zwei*ganz*am*Anfang*davon -*kamen*aber*am*nächsten*Morgen*wieder*zurück!

Vorgestern*sind*sie*mir*wieder*ausgebüchst ...*Und*seitdem*fehlt*jede*Spur!!! :-(

Ich*weiss*von*Menschen,*die*mit*Tier,*Mensch &*Co*Kontakt*aufnehmen*können ......*da*ich*nun*wirklich*schon*nicht*mehr*weiss*was*ich*machen*soll*hab*ich*mir gedacht,*ich*frag*hier*mal*nach*ob*es*hier*Hilfe*gibt*für*mich!

Ich*würde*meiner*Freundin*gerne*gute*Nachrichten*übermitteln ...

Wer*kann*mir*helfen?*

Sag*schon*mal*Danke*im*Voraus*und*sende*LG
"Jabberwocky"
 
Werbung:
Hi Jabberwocky, schau dich mal unter der Rubrik "Natur und Spiritualität" um, da gibt es einige, die sich mit Tierkommunikation auseinandersetzen.
 
Oh-man-oh-man ...

also waren die Hunde vermutlich nicht an der Leine?

Die armen beiden Hunde irren jetzt wahrscheinlich weiß ich wo rum, weil 'Mensch' mal wieder zu blöd war.

Sorry, aber bei sowas hört der Spaß echt auf!
 
Meine*Freundin*wurde*vor*geraumer*Zeit**aufgrund*Burn*Out &*Depression*zur*stationären*Behandlung*in*einem*Spezialinstitut*aufgenommen ...*Und*hat*mir*ihre*zwei*Schätze (zwei*Hunde)*anvertraut!

Was offensichtlich ein großer Fehler war!

Auf die du nicht mal vernünftig aufpassen konntest, wenn sie bereits zwei Mal ausbüchsen konnten! Als würde Krankheit und Co deiner Freundin nicht schon ausreichen. - Man, man! Ich möcht nicht in der Haut deiner Freundin stecken!
 
*** Stopp. Hier bittet jemand um Hilfe - und teilt mit, daß er ziemlich verzweifelt ist. Vorwürfe macht er sich vermutlich schon selbst zur Genüge. Bitte niemanden fertig machen...

Danke
Kinnaree ***
 
Werbung:
@ jabberwocky

Hallo, ich würde Dir so gerne helfen, wenn ich nur könnte.
Hab mal hier im Forum gesucht, ob ich jemand finde für Tierkommunikation, aber leider war meine Suche erfolglos.

Schreibe doch noch mal ausführlicher, wo sind die Hunde entlaufen?
In der Stadt, oder auf dem Land?

Oder versuche in Deiner Umgebung Flyer (wenn möglich mit Bild) zu verteilen.

Kennst Plätze wo Deine Freundin mit den Hunden ging? Da suchen.....

Möglich die Hunde suchen ihr Frauchen, denn sie haben Dich nicht wirklich akzeptiert.

Sind so ein paar Gedanken, die Dir sicher nicht viel helfen.
Hoffe es melden sich noch User mit besseren Ideen.
 
Zurück
Oben