Weinender Knabe

Mich würde auch mal interessieren was mit den Originalen passiert ist. Irgendwie gefallen mir die Bilder, wenn ich ehrlich bin... aber ob ich mir so eins aufhängen würde, weiß ich wiederum auch nicht. ;)

Liebe Grüße,
Verena
 
Werbung:
Kannst ja gern machen. Kleiner Tip: Vorher eine umfangreiche und leistungsstarke Feuerversicherung abschließen.

:schnl:
 
Er ist nicht selbst verflucht. Er hat sich aber sozusagen den Fluch ins eigene Wohnzimmer geholt, samt der zerstörerischen Dynamik, die dieser Fluch entwickelt.

das war nicht ernst gemeint ;)

Ein Fluch, der wirkt, zeigt nur das Modell des Zauberers.
Ein Zauberer, der nicht um sein Modell weiss, ist keiner...

418
 
Habe diesen Thread durch Zufall gefunden und schon bei der Überschrift musste ich an das Bild des weinenden Mädchens denken.. sofort kam mir die Geschichte, die ich mit diesem Bild verband in den Kopf und es hat sich ja unheimlicher Weise in diesem Thread bestätigt. Habe das Bild letzte Woche in einer Wohnung wieder gesehen, in der ein Ehepaar wohnt, das viel Drogen konsumiert und meiner Meinung nach auch viele negative Energien speichert.. Naja, ich musste es mir die ganze Zeit anschauen, weil es mich an meine Kindheit erinnerte.. Dieses Bild hing nämlich auch im Wohnzimmer einer befreundeten Familie, in der auch alles erdenkliche schief ging.. Mutter magersüchtig, mehrere Suizidversuche, ect. .. Ich habe dieses Bild immer als unheilsvoll betrachtet, ohne dass ich von diesem "Fluch" wusste.. schon komisch..
Blessed Be, Lindua
 
Das wäre doch mal was für Hardcore-Skeptiker, die unentwegt von "Aberglauben" faseln. Sie könnten damit überprüfen, wie tief ihr eigener Glaube an eine magielose Welt tatsächlich ist. Zum Beispiel stünde Randi ein solches Gemälde als Wandschmuck durchaus zu Gesicht. :firedevil

Aber ich wette, dann kommend tausend Ausflüchte, etwa "aus ästhetischen Gründen nicht" oder "Wände leider voll, sonst gern" und blablabla.

:rolleyes:
 
Hi Leute
Ummm ich weiß es echt nicht, aber ich habe vor lange Zeit 4 Bilder von G, Brugolin in einem Antiquitätsladen gesehen und aus irgendwelche Gründ gekauft.
ich fand die schon traurig aber ich habe mich damals mehr an die kuntliche Seite konzentriert.
Meiene Freundin hat nachdem ich die Bilder nach Hause brachte eins gesehen und sie wollte es umbedingt haben und ich habe es natürlich ihr gegeben.
gestern sagte sie zu mir, dass ein Bekanter sie darauf aufmerksam gamach hatte über die Bilder. er sagte sie bringen unglück und und..
ich habe das Bild zu mir nach Hause zurück gebracht und jetzt habe ich wieder die 4 Bilder. ich weiß erlich gasagt nicht was ich mit dem Bilder machen soll, einerseits finde ich sie auf'ne Art schön aber anderseits bin ich bei meine Üntersuchungen über die Geschichte der Bilder auf euch gestolpert und hab' doch etwas Gänzehaut bekommen.

es sind 2 Mädchen und 2 Jungs weiß jemand etwas mehr davon oder kann mir jemand sagen was ich tun soll.

Bin euch echt sehr dankbar und entschuldige mich in voraus falls ich sehr viele Schreibfehler gemacht habe.
Liebe Grüße
Pangawo
 
ohh nee wo ich das angefangen habe zu lesen lief mir nur ein eisiger schauer den rücken runter..finde die bilder nicht schön, würde sie nie aufhängen...weinende kinder...echt traurig
 
Das wäre doch mal was für Hardcore-Skeptiker, die unentwegt von "Aberglauben" faseln. Sie könnten damit überprüfen, wie tief ihr eigener Glaube an eine magielose Welt tatsächlich ist. Zum Beispiel stünde Randi ein solches Gemälde als Wandschmuck durchaus zu Gesicht. :firedevil

Aber ich wette, dann kommend tausend Ausflüchte, etwa "aus ästhetischen Gründen nicht" oder "Wände leider voll, sonst gern" und blablabla.

:rolleyes:

Ich hab sie seit 2005 hängen.

mein kopf ist noch dran, mir gehts gut - kein besonderes unheil. die ehe meiner eltern klappt prima, ich bin seit 2 jahren in einer glücklichen beziehung.

ja... dumm gelaufen, was? :D
 
Werbung:
also... dieser junge, der erste der halb im dunkeln liegt, gibt es im net ein größeres bild davon? ich würds mir gerne in a5 Drucken, ich finde es so garnicht unheimlich... ehrlich, ich bekomme da das bedürfniss ihn aufzuhängen, am besten in mein zimmer oder ins wohnzimmer, wo immer viel leben ist, damit er auf etwas schönes blickt, für mich sieht er nur traurig aus, nicht böse oder so und traurige kinder sollte man trösten ^^"
 
Zurück
Oben