Weinen

Werbung:
Hier hatte doch mal irgendwo einer ein Video geschickt, wo so was wie ein Meister Fragen beantwortet und der Fragende sich so komisch benimmt, dass der Meister und das Publikum die ganze Zeit lachen müssen. Das fand ich witzig.
Yep, echt witzisch und keinesfalls ( :weihna1) hysterisch, dieses Lachen. :mad2: :lachen:

Aber hier geht’s ja ums Weinen- :D

Ohne Tränen verlieren die Augen ihren Glanz. Die Tränen helfen uns den Heilungsprozess zu starten und es macht uns auf eine Art und Weise sanft.
Ich gehöre zu der Fraktion, die sehr nah am Wasser gebaut ist. Ich weine oft während Meditationen, beim Beten, vor Freude, wenn ich jemanden anderen weinen sehe, während mancher Lieder, Filme, Bücher, usw.....

Geht mir genau so. Bin so eine richtige Heulsuse... :cry:

In der Natur, weine ich auch sehr viel, weil sie einfach so schön ist. :love:

Wie der sensitive Elliot im Film Teuflisch... :oops:

*schmunzel* Das kannst Du nicht "probieren". Es kommt so oder nicht, das ist keine Frage des Willens.

LG
Grauer Wolf
Des Gefühls auch. Wenn es irgendwo schön ist kann ich ja denken hach was ist das hier schön und dann das Gefühl hinzunehmen hach was ist das hier schön, und mit einem Löffel Extra-Freude, den ich dann natürlich durch den kleinen Gedankengang, daß ich hier leben darf, draufpacken muß, kann das bei mir durchaus spontan klappen.

hm. Da hinten am See wo die Enten sind vielleicht?

Da hinten am See wo die Enten sind vielleicht?
Hmmm, mir sticht die kleine Landzunge in's Auge, als wär's ein schöner Ritualplatz: Umgeben von Wasser, den Wald im Rücken, Morgen- oder Abendsonne (Himmelsrichtungen? Die Sonne scheint sehr niedrig zu stehen.)...

LG
Grauer Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich in der Santa Maria dei Miracoli in Venedig sitze, dann kugeln mir die Traenen die Wangen hinunter, ohne an irgendetwas Bestimmtes zu denken...es ist ein denkwürdiger Ort für mich, nicht mal im religiösen Sinne. Miracoli überwaeltigte mich zunaechst mit Schönheit des Ambientes, hier verweile nach für mich wichtigen Lebensentscheidungen, -ereignissen.

Werbung:
Hmmm, mir sticht die kleine Landzunge in's Auge, als wär's ein schöner Zeremonienplatz: Umgeben von Wasser, den Wald im Rücken, Morgen- oder Abendsonne (Himmelsrichtungen? Die Sonne scheint sehr niedrig zu stehen.)...

LG
Grauer Wolf
Hier wohnen auch einige Schamanen in der Nähe, im Tal. Ich spaziere regelmässig an der Schwitzhütte vorbei und mehrmals im Jahr ist das Tal erfüllt von Trommeln und Gesängen. ;-)

Zurück
Oben