Weinen

hmm...
weinen...da steckt das wort wein drin...einfach zuviel licht aufeinmal...
man kann ja auch vor lauter freude weinen...
ist ein loslassen und ein finden zugleich...
wieso hat das weinen sonen schlechten ruf?
heulsuse
weichei...alles dieses hirnlose zeugs
okay man hat einfach keine zeit mehr für solche vermeintlichen rührseligkeiten
harte eier müssen her
als wenns die für alles geeignet wären(n)

Werbung:
Wenn Tränen fließen lösen sie unsere inneren Spannungen . Sie reinigen unsere Seele um sie wieder bereit für Neues zu machen. Es ist wie ein Sommerregen der die Luft die wir atmen wieder rein und frisch macht.
Es ist nicht von Belang aus welchen Gründen wir weinen, Hauptsache wir können es......

LG
L&L

Wenn Tränen fließen lösen sie unsere inneren Spannungen . Sie reinigen unsere Seele um sie wieder bereit für Neues zu machen. Es ist wie ein Sommerregen der die Luft die wir atmen wieder rein und frisch macht.
Es ist nicht von Belang aus welchen Gründen wir weinen, Hauptsache wir können es......

LG
L&L
Ich hab das oft ja auch körperlich. Ich hab chronische Schmerzen, auch wegen Verspannungen. Weine ich drüber, werden sie besser, weil sich die Spannungen bis in die körperliche Ebene hinein etwas lösen.

Werbung:
Hilft Dir das Weinen dann?

lg

Nein. Ich kann diese traumatischen Kindheitserinnerungen nicht verarbeiten. Das einzige Symptom ist dieses Weinen, das dann sogar für mich ganz überraschend und affektiv kommt. Es ist eine Art Kurzschlussreaktion, wo mein Bewusstsein nicht wirklich realisiert, was geschieht. Es sitzt einfach noch zu tief und ich war damals auch noch ein Kind, das solche Gefühle nicht verarbeiten konnte. Wie starke Magenkrämpfe, nur dass es ein Weinen ist. Finde ich selbst seltsam, weil ich sonst Kontrolle über mich habe.

Zurück
Oben