Weihnachtsfeier - Knutscherei mit dem Chef - und nun?

Werbung:
Warum schwingt ihr denn jetzt hier alle die Moralkeule.

Sie ist halt total verknallt. Lasst ihr doch n bissel die Freude!

Wenn sie wieder zu sich kommt, wird sie schon die richtige Entscheidung treffen.

LG,
Marie

meine rede

(hier fehlt der *gefällt mir* Button :D)

ich bin mir sicher jeder meint es gut,aber noch einmal
Es ist ihre(und seine) Entscheidung und was draus wird,kann sowieso keiner sagen

Also wenn ich mich in einen verheirateten Mann verlieben würde, müsste er trotz alledem erstmal für klare Verhältnisse sorgen, ansonsten fühlt man sich doch irgendwie verarscht.....

Keine Ahnung wenn man weiss das jemand in ner Beziehung mit Kindern ist, ist da doch irgendwie ne Barriere, hat doch nicht unbedingt was mit Moral zu tun, aber Moral ist ja auch nicht verkehrt lach :D

Soviel ich gelesen hab, ist der Typ nicht verheiratet, aber in einer festen Beziehung.

Ich seh das so: ER ist in einer Beziehung, also müsste ER sich darüber Gedanken machen. Skadia ist frei, sie betrügt niemanden und muss deshalb auch kein schlechtes Gewissen haben und darf es genießen. Sie ist sich ja bewusst, dass es höchstwahrscheinlich nicht für die Ewigkeit ist.

:)
Frl.Zizipe

Soviel ich gelesen hab, ist der Typ nicht verheiratet, aber in einer festen Beziehung.

Ich seh das so: ER ist in einer Beziehung, also müsste ER sich darüber Gedanken machen. Skadia ist frei, sie betrügt niemanden und muss deshalb auch kein schlechtes Gewissen haben und darf es genießen. Sie ist sich ja bewusst, dass es höchstwahrscheinlich nicht für die Ewigkeit ist.

Das ist wohl wahr!

Ich denke nach wie vor, dass Skagi sich der Konsequenzen ihres Handelns voll und ganz bewusst ist, von daher erscheint es mir nicht naiv. Naiv wäre eher, wenn sie davon überzeugt wäre, sie würde als Siegerin aus dem Ganzen hervorgehen. Natürlich ist auch das nicht auszuschließen, aber dennoch sehr unwahrscheinlich, wie sie selbst auch erkennt. Sie scheint (gefühlsmäßig) bereits so in die Geschichte verstrickt zu sein, dass sie diesen Weg jetzt gehen muss. Zumindest entnehme ich das ihren Worten. Es wird sie am Ende um eine (Lebens)Erfahrung reicher machen. Ich würde das, was ich mit meinem Chef damals erlebt habe, auch niemandem raten und auch selbst nicht mehr wiederholen, aber ich kann trotzdem verstehen, wenn man diese Erfahrung selbst machen muss.

Nur geht's darum nicht, Amazonit. Es geht um Wünsche, die sich nicht erlaubt werden und für die Gründe gesucht werden, um sie auszuleben. Heimlich, oder auf einem unehrlichen Weg, der verleugnet. Ursache sind meist selbst auferlegte Verbote, die verleugnet werden und zack wird sich in einer Situation wiedergefunden, in die selbst sich wundert, wie sie darein geraten sind und sich dann noch selbst so dargestellt, als könnte selbst ja gar nichts dafür und schon mal gar nicht für die eigenen Gefühle und Gedanken.

Also echt ma...da hört's dann wirklich auf und jeder der bissl Grips im Kopf hat, der ist auch fähig das zu durchschauen und das Spiel dann auch zu beenden.

Pure Selbstverarschung und jeder der sich möglicherweise nun ertappt fühlt. Einfach mal still sein.:D

Ja und am Anfang der Kette steht die Selbstliebe. Wer frei von Verhaltensmustern ist werfe den ersten Stein:autsch:

das könnte doch auch gut ausgehen ,bzw.,dass die beiden ein paar werden und zusammenbleiben.
das ist doch schon vorgekommen. sie erwartet es nicht und versteift sich nicht darauf, aber möglich wäre es .

Ja genau - wir wissen es alle miteinander nicht und es ist auch nicht unsere Entscheidung oder Aufgabe.

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass sich Einige hinstellen um hier zu urteilen bzw zu bewerten anfangen - so als ob sie die Weisheit für sich gepachtet hätten - unglaublich. Die haben's immer noch nicht verstanden. Vielleicht machen wir ein neues Esoterik Forum auf - The Next Generation ;-)

Bin jetzt 2 Monate hier und sowas von Polarisierung hab ich überhaupt noch nicht gesehen - aber zugegebenermassen hat der Titel wahrscheinlich einige angelockt, die sich hier normalerweise nicht zeigen würden ...

Anyway, Skagi packt das schon..

das könnte doch auch gut ausgehen ,bzw.,dass die beiden ein paar werden und zusammenbleiben.
das ist doch schon vorgekommen. sie erwartet es nicht und versteift sich nicht darauf, aber möglich wäre es .

Das stimmt. Unsere Nachbarn sind das beste Beispiel. Er hat auch seine Frau mit 3 Kindern (das Jüngste davon sogar erst 6) wegen ihr vor 2 Jahren verlassen. Es ist zwar eher selten, aber so etwas kommt vor. Natürlich sollte Skagi nicht drauf bauen und das tut sie ja auch gar nicht.

:)
Frl.Zizipe

Stimmt scho, nur wen er nen Arsch ist hoffe ich halt für sie, dass sie nicht später unglücklich verliebt ist?!... Aber vielleicht ist er ja auch ein Saubermann, wer weiss?
Also langfristige Affären während ner Beziehung sind nen No-Go bei nem Ausrutscher könnte man ja noch sagen okeee g :) Aus meiner Sicht müsste er sich schnellstmöglich trennen, oder sich für Kind und Kegel entscheiden....Aber mit Kindern ist die Situation sowieso immer schwierig....

Werbung:
Ja genau - wir wissen es alle miteinander nicht und es ist auch nicht unsere Entscheidung oder Aufgabe.

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass sich Einige hinstellen um hier zu urteilen bzw zu bewerten anfangen - so als ob sie die Weisheit für sich gepachtet hätten - unglaublich. Die haben's immer noch nicht verstanden. Vielleicht machen wir ein neues Esoterik Forum auf - The Next Generation ;-)

Bin jetzt 2 Monate hier und sowas von Polarisierung hab ich überhaupt noch nicht gesehen - aber zugegebenermassen hat der Titel wahrscheinlich einige angelockt, die sich hier normalerweise nicht zeigen würden ...

Anyway, Skagi packt das schon..

Danke, danke, danke liebe Spirit.
Ich hatte vorhin einen langen Text verfasst über richten und urteilen, hinzu kam bei mir noch Toleranz und Respekt im Umgang miteinander. Beim absenden war ich ausgelockt...alles weg.
Du sprichst mir aus der Seele.

Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen und wirklich niemand hat das Recht darüber zu richten. Natürlich kann man seine Meinung kundtun, aber bitte mit dem richtigen Ton und dem nötigen Respekt. Es gibt viele Sichtweisen über eine Situation und es gibt nicht nur schwarz oder weiß, richtig oder falsch.
Pauschalierte Aussagen mit einem mahnenden Fingerzeig auf die "Deppen", die sich eine andere Sichtweise erlauben, sind wenig konstruktiv.

Danke dir Spirit:)

Amazonit

Zurück
Oben