Ich möchte das mal hier richtig stellen, ich sage nicht, dass skagi es nicht tun, bzw. tun soll! Sondern ich sage, weshalb hast du das gemacht und weshalb willst du das? Worum geht es dir da wirklich? Und inwiefern bist du da ehrlich zu dir und deinem gegenüber? Auch in Bezug auf die Leutz, die hier mit ihr schreiben. Und ich sage, schau genau HIN! Schau hin, was da läuft.
ehrlich ihren Gefühlen gegenüber?
ich versteh ja deine meinung auch,aber noch einmal,sie ist erwachsen und es ist ihre entscheidung mit allen konsequenzen
Ich kann dich durchaus nachvollziehen, wenn du sagst, für dich war es indem Moment richtig. Sicherlich, weil du was daraus gelernt hast.
nein,nicht weil ich was daraus gelernt hab,da ist noch viel zeit darauf vergangen,bis ich das gesehen hab Ich sage nur, es gibt auch einen anderen Weg, der nicht über den Schmerz führt und wo dennoch es möglich ist zu lernen und zu verstehen. Und dazu bedarf es nun mal genau Hinzuschauen, sondern bleibt nun mal das Wesentliche für das Auge verborgen. Mal abgesehen, dass es dadurch auch nicht anders wird, nur weil im Nachinein was daraus gelernt wurde. Das verändert nicht unbedingt was.
verändert hat mich die situation schon,was ich daraus gelernt hab,hab ich erst viel später erkannt
Und das dürfte dir jetzt auch selbst deine nicht vorhandene Antwort auf meine Frage verraten, so du ganz ehrlich zu dir bist.

[/QUOTE
ob ich es noch einmal tun würde? kann ich nicht sagen.Denke jetzt passt es nicht mehr in mein leben,weil ich andere prioritäten und andere ziele hab.Damals wars richtig ...für mich