Marie23
Aktives Mitglied
Ich würds halt auch ned machen. Trotzdem freu ich mich, wenn jemand ein paar Glücksgefühle hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum schwingt ihr denn jetzt hier alle die Moralkeule.
Sie ist halt total verknallt. Lasst ihr doch n bissel die Freude!
Wenn sie wieder zu sich kommt, wird sie schon die richtige Entscheidung treffen.
LG,
Marie
Also wenn ich mich in einen verheirateten Mann verlieben würde, müsste er trotz alledem erstmal für klare Verhältnisse sorgen, ansonsten fühlt man sich doch irgendwie verarscht.....
Keine Ahnung wenn man weiss das jemand in ner Beziehung mit Kindern ist, ist da doch irgendwie ne Barriere, hat doch nicht unbedingt was mit Moral zu tun, aber Moral ist ja auch nicht verkehrt lach![]()
Soviel ich gelesen hab, ist der Typ nicht verheiratet, aber in einer festen Beziehung.
Ich seh das so: ER ist in einer Beziehung, also müsste ER sich darüber Gedanken machen. Skadia ist frei, sie betrügt niemanden und muss deshalb auch kein schlechtes Gewissen haben und darf es genießen. Sie ist sich ja bewusst, dass es höchstwahrscheinlich nicht für die Ewigkeit ist.
Nur geht's darum nicht, Amazonit. Es geht um Wünsche, die sich nicht erlaubt werden und für die Gründe gesucht werden, um sie auszuleben. Heimlich, oder auf einem unehrlichen Weg, der verleugnet. Ursache sind meist selbst auferlegte Verbote, die verleugnet werden und zack wird sich in einer Situation wiedergefunden, in die selbst sich wundert, wie sie darein geraten sind und sich dann noch selbst so dargestellt, als könnte selbst ja gar nichts dafür und schon mal gar nicht für die eigenen Gefühle und Gedanken.
Also echt ma...da hört's dann wirklich auf und jeder der bissl Grips im Kopf hat, der ist auch fähig das zu durchschauen und das Spiel dann auch zu beenden.
Pure Selbstverarschung und jeder der sich möglicherweise nun ertappt fühlt. Einfach mal still sein.![]()
das könnte doch auch gut ausgehen ,bzw.,dass die beiden ein paar werden und zusammenbleiben.
das ist doch schon vorgekommen. sie erwartet es nicht und versteift sich nicht darauf, aber möglich wäre es .
Soviel ich gelesen hab, ist der Typ nicht verheiratet, aber in einer festen Beziehung.
Ich seh das so: ER ist in einer Beziehung, also müsste ER sich darüber Gedanken machen. Skadia ist frei, sie betrügt niemanden und muss deshalb auch kein schlechtes Gewissen haben und darf es genießen. Sie ist sich ja bewusst, dass es höchstwahrscheinlich nicht für die Ewigkeit ist.
Frl.Zizipe
Ja genau - wir wissen es alle miteinander nicht und es ist auch nicht unsere Entscheidung oder Aufgabe.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass sich Einige hinstellen um hier zu urteilen bzw zu bewerten anfangen - so als ob sie die Weisheit für sich gepachtet hätten - unglaublich. Die haben's immer noch nicht verstanden. Vielleicht machen wir ein neues Esoterik Forum auf - The Next Generation ;-)
Bin jetzt 2 Monate hier und sowas von Polarisierung hab ich überhaupt noch nicht gesehen - aber zugegebenermassen hat der Titel wahrscheinlich einige angelockt, die sich hier normalerweise nicht zeigen würden ...
Anyway, Skagi packt das schon..