Na dann schau dir mal meinen ersten Blog an. So etwas kann man nicht verzeihen.Ich finde man kann alles verzeihen, dadurch zeigt man ja auch seine Stärke wenn man Fehler zugibt. Es geht auch beiden hinterher viel besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann schau dir mal meinen ersten Blog an. So etwas kann man nicht verzeihen.Ich finde man kann alles verzeihen, dadurch zeigt man ja auch seine Stärke wenn man Fehler zugibt. Es geht auch beiden hinterher viel besser.
hallo angie, ist natürlich schlimm, was dir widerfahren ist.Na dann schau dir mal meinen ersten Blog an. So etwas kann man nicht verzeihen.
Na dann schau dir mal meinen ersten Blog an. So etwas kann man nicht verzeihen.
So habe ich es auch verstanden. Da muss also auch vorher schon irgendwas das Leben durcheinandergewirbelt haben.ich frag mal kurz nach, also mit dem heftig Alkohol trinken hast du mit 15 angefangen und mit 17 wurdest du vergewaltigt. richtig?
wenn ich richtig gelesen habe, fand die vergewaltigung 1977 statt - also vor 38 jahren. jetzt sei angie knapp über 50, also wäre sie bei der vergewaltigung erst 12, 13 jahre alt gewesen.ich frag mal kurz nach, also mit dem heftig Alkohol trinken hast du mit 15 angefangen und mit 17 wurdest du vergewaltigt. richtig?
Na dann schau dir mal meinen ersten Blog an. So etwas kann man nicht verzeihen.
mensch kann recht und unrecht haben zugleich.Du kannst dir selbst verzeihen, dass dir das passiert ist.
emotional aufgearbeitetes kann vergessen werden.Das kommt immer darauf an wie schlimm es war was man Erlebt hat, man braucht oft Jahre um zu vergessen, erst wenn man halbwegs vergessen kann, kann man auch verzeihen.![]()