D
Desperado
Guest
Gute Idee, der "keiner" fängt jetzt auch damit an. Sind wir dann nur nochNein, ich mache mich sichtbar, weil sonst macht es keiner![]()
und führen im Namen der Gleichberechtigung gemeinsam ein Leben.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee, der "keiner" fängt jetzt auch damit an. Sind wir dann nur nochNein, ich mache mich sichtbar, weil sonst macht es keiner![]()
und führen im Namen der Gleichberechtigung gemeinsam ein Leben.Ich glaube, der Konflikt rührt daher, dass wenig Männer wirklich Männer und wenig Frauen wirklich Frauen sind.
Yepp - auch gegen groben Unfug
![]()
Das klingt ja eigentlich jetzt schon ganz gutGute Idee, der "keiner" fängt jetzt auch damit an. Sind wir dann nur nochund führen im Namen der Gleichberechtigung gemeinsam ein Leben.
Der war gut, nein wirklich. Ebene 1 oder 2? Oder von 1 + 1 = 2.Gute Idee, der "keiner" fängt jetzt auch damit an. Sind wir dann nur nochund führen im Namen der Gleichberechtigung gemeinsam ein Leben.
Ich aber würde sagen, die Rechnung heißt 1+1=1; Mann und Frau ergeben in der Ehe und einer ernsten Partnerschaft eine sich gegenseitig ergänzende Einheit.Der war gut, nein wirklich. Ebene 1 oder 2? Oder von 1 + 1 = 2.
Die Einheit besteht aus 2 Teilen. Deswegen bleibt es die Zwei. Vom Ich zum Du liegt nicht im Interesse der Getrenntheit.Ich aber würde sagen, die Rechnung heißt 1+1=1; Mann und Frau ergeben in der Ehe und einer ernsten Partnerschaft eine sich gegenseitig ergänzende Einheit.
Und wie ist es, wenn das Weibliche in sich das Männliche entwickelt und das Männliche das Weibliche in sich?Die Einheit besteht aus 2 Teilen. Deswegen bleibt es die Zwei. Vom Ich zum Du liegt nicht im Interesse der Getrenntheit.
Der Weg zu sich selbst, zur Einheit.Und wie ist es, wenn das Weibliche in sich das Männliche entwickelt und das Männliche das Weibliche in sich?
Wenn Frauen über Weiblichkeit reden, dann kann ich doch mitreden. Immerhin habe ich ja einen Anteil in mir also sprich Aktien.Du hier allein und schutzlos bei all der Weiblichkeit..