Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Was richtet mehr Schaden an, das Weibliche oder Männliche ? Wahrscheinlich der Konflikt zwischen beidem.
Na du traust dich was...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was richtet mehr Schaden an, das Weibliche oder Männliche ? Wahrscheinlich der Konflikt zwischen beidem.
Inwiefern meinst du das ?Na du traust dich was...
Inwiefern meinst du das ?
Konflikt vermeiden...prinzipiell ja...die Göttin hat aber viele Gesichter, und nicht alle sind harmoniebedürftig, geduldig und versöhnlich...sie können auch zornvoll, vernichtend und verschlingend sein...manchmal ist Kali Time...
Du hier allein und schutzlos bei all der Weiblichkeit..
Ich glaube, der Konflikt rührt daher, dass wenig Männer wirklich Männer und wenig Frauen wirklich Frauen sind.Was richtet mehr Schaden an, das Weibliche oder Männliche ? Wahrscheinlich der Konflikt zwischen beidem.
Nun, ich kann mir das "Gesicht" aussuchen, dass ich hier und jetzt werden will. Das wähle ich ja.Konflikt vermeiden...prinzipiell ja...die Göttin hat aber viele Gesichter, und nicht alle sind harmoniebedürftig, geduldig und versöhnlich...sie können auch zornvoll, vernichtend und verschlingend sein...manchmal ist Kali Time...
Das nennt man wohl männlichen „Größenwahn“. Ich hoffe für ihn, er ist gut versichert.![]()