K
.:K9:.
Guest
Übrigens betreibe ich auch keine Rituale oder Anrufungen mit Kerzen, Gymnastik und dazu passenden Brunftgeräuschen....
Schade, dafür würde ich sogar Eintritt zahlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens betreibe ich auch keine Rituale oder Anrufungen mit Kerzen, Gymnastik und dazu passenden Brunftgeräuschen....
Stört dich das?Du und Cayden sind unerwartet nett miteinander![]()
Betrüg mich nicht , SüßerStört dich das?
Geht dich nix an.
Sei nicht so neugierig.
Ist hier nicht Thema.
Busselchen aufs Bauchi, das das Oaschi wackelt und schlaf gut![]()

So selten, wie du tust, kommt das meiner Erinnerung nach nicht vor. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Wer eine Feindschaft - oder eine Allianz - ein Leben lang durchzieht, ist des Irrsinns zumindest verdächtig.( aber halt amüsant, weil ihr nicht immer so sanftmütig miteinander gewesen seid)
Interessanter Weise nutzen die effektivsten Kanpfmagier, die ich kennengelernt habe sehr erfolgreich die dunklen weiblichen Aspekte.
Letztlich geht es für mich in diesem weiblich-männlich Dingens um die Art der der Beziehung. Männliche Aspekte werden als Verstärker genutzt, den weiblichen opfere ich mich i.d. R
So, Tag der Schwarzmagier, ich jogge mal los![]()
Naja, nicht nur hermetische oder zeremonielle Magie. Magischer Kram allgemein wird zumeist von Männern geschrieben. Und wenn mal was von Frau erscheint, isses entweder von Männern abgeschrieben, oder nur son "Oh grosse Urmutter-Wicaa-tamtamblabla..." Ziemlich traurig.
Wenn Du mal vedische Schriften liest, oder Sutras, Ghitas etc... und DANN noch von orthodoxen Brahmanen, dagegen sind "hierige" patriarche Lektüre ein Kindergeburtstag.
Dahinter steht die Praxis mit den Urmüttern, die u.A auch die Zeit verkörpern. Diese wird genommen.Bewusst? Durch Anrufung? Einstimmung? Welche Praxis steht dahinter?
Das würde unter anderem meine Frage aus dem Eingangsposts beantworten....
Das verstehe ich wieder nicht. Männlich als Verstärker? Dem Weiblichen opfern? Wo ist der Zusammenhang? Warum diese Zuordnung?
Muss die Wampe weichen?
Ich kenne z.B insbesondere weibliche Magier, welche von Kindesbeinen an deutlich mehr wahrgenommen haben, nicht wussten, was normale Wahrnehmung im allgemeinen üblich gewesen ist, wie sie diese Wahrnehmungen , Übergriffe, etc. abstellen könnten, usw. Oder sie bewerkstelligten Handlungen, die anderen wundersam war oder gar als psychisch krank diagnostizierten. Da ist es gut, wenn man es anhand von entsprechenden Büchern als normal erkennt. ( umgekehrt gibt's natürlich tatsächlich gestörte Persönlichkeiten, die sich in ihrem Wahn bestätigt fühlen können. Es ist ein schmaler Grad, wo gute Literatur plus kompetente Magier die Spreu vom Weizen trennen können)

Das finde ich sehr schön gesagt.Wie soll man etwas als Praxis benennen was für einen selber Alltag ist?