A
ApercuCure
Guest
Wollte nicht den Eindruck erwecken, dass ich glaube, dass du an deiner Wahrnehmung zweifelst.Habe ich diesen Austausch jedoch nicht, zweifle ich nicht an meiner Wahrnehmung - so meinte ich das^^
Natürlich in erster Linie des Austausches halber. Aber wieso nur rein deswegen und nicht auch der Bestätigung halber? Übereinstimmungen finde ich sehr erbaulich. Ich freue mich gerne über bestätigte Übereinstimmungen.Einfach nur ja! (Bloß eben nicht der Bestätigung halber, sondern rein um des Austauschs Willen)
Es kann auch dazu nützlich sein: Weil, wie @.:K9:. schrieb, kann es sein, dass man zuweilen Probleme mit dem Einsortieren hat und man kann, aufgrund einer Schilderung einer Erfahrung, dann beim Einsortieren unterstützen, weil man "es" erkennt.
Sicher wäre das als eigenes Thema auch interessant, aber mein Eindruck ist, dass bei diesem Thema (wie auch vielen anderen Themen, über die geschrieben wird) mindfuck möglich ist, deshalb sehe ichs nicht OT, es miteinzubeziehen. Es wird sowieso angesprochen, wenn jemand was schildert, das absolut net passt.(Punkto mindfuck könnte man mal ein eigenes thema machen...da kämen sicher sehr viele Ansätze, aus teils gegenläufigen Perspektiven zusammen. Ich weiß bloß noch nicht in welchem Kontext...damit das sinnvoll wird und kein hick hack^^)