weibliche-männliche Aspekte in der Praxis

Weil´s so gut in diesen Thread passt, nehme ich es zum Anlaß, mich hier als Frau zu outen. Hiermit geht eine Zeit zu Ende, in der ich mit meinem Animus spielte und Einiges mehr in diesem Zusammenhang: weiblich/männlich. Die Zeit war sehr lehrreich und überaus Aufschlußreich für mich. Doch nun ist es Zeit meiner Weiblichkeit wieder Raum zu geben, die mittlerweile etwas darunter leidet.

@wandervogel , hier die Antwort auf deine Letztens an mich gestellte Frage.

Ich hoffe, es sind nicht all zu Viele von diesem Outing erschüttert:D:)
Somit bitte ich all Jene, die davon entsetzt sein sollten und sich irgendwie hintergangen fühlen sollten: um ihre Nachsicht und Verzeihung.

LG Caydeness

Werbung:
Ok, ich fühle mich zugegebenermaßen damit angesprochen. Bei mir waren es Menschen die mir einiges erklärten und mir Namen dafür gaben, dafür bin ich sehr dankbar, denn danach war der Pfad klarer. Wie soll man etwas als Praxis benennen was für einen selber Alltag ist?

übrigens danke an alle, ich lese alles und lasse auch alles auf mich wirken, es arbeitet innerlich....einfach so :blume:
Ich hoffe ja, dass Du bewusst nur das Banale erwähnst und sicherlich die sehr tief liegenden Aspekte mitbekommen hast. Man muss das Innerliche nicht immer veräußern.

Weil´s so gut in diesen Thread passt, nehme ich es zum Anlaß, mich hier als Frau zu outen. Hiermit geht eine Zeit zu Ende, in der ich mit meinem Animus spielte und Einiges mehr in diesem Zusammenhang: weiblich/männlich. Die Zeit war sehr lehrreich und überaus Aufschlußreich für mich. Doch nun ist es Zeit meiner Weiblichkeit wieder Raum zu geben, die mittlerweile etwas darunter leidet.

@wandervogel , hier die Antwort auf deine Letztens an mich gestellte Frage.

Ich hoffe, es sind nicht all zu Viele von diesem Outing erschüttert:D:)
Somit bitte ich all Jene, die davon entsetzt sein sollten und sich irgendwie hintergangen fühlen sollten: um ihre Nachsicht und Verzeihung.

LG Caydeness
An dem Namen kannst Du noch ein wenig feilen:p

Werbung:
Zurück
Oben