weiblich - männlich - thematik

Werbung:
Ich werde hier keine politische Diskusion führen ...ganz einfach .

... ich habe meine Meinung , in welcher ich deine Meinung sicher NICHT ablehne , jedoch deine Gangart ist nicht nach meinem Geschmack .

Sag ich mal ganz emotionslos.:)
Das tust du bereits

hier:
Glaubst du echt , ich denk mir nix ?
nur weil ich nicht alle meine Gedanken preisgebe ?

:rolleyes:

Und du hast immer noch nichts ausgesagt, nur "auf etwas angespielt=politisch/ Rhetorik",
um mich deine Argumente, die du nicht aussprichst für dich zu argumentieren.

Und das ist genau meine Aussage des Posts, welches du mit männlich/weiblich (?)kommentierst:

Polarisierung/Pauschalisierung ist noch eine Methode Ausbeutung/Staat/Gewalt-Vergewaltigung zu rechtfertigen/fixieren.

Es gibt weitere: (zb: "ganz emotionslos" emotionalisieren)

"Stell dir vor......"

Ich geb dir auch einen Tip ...

schau was ist
und sei achtsam ...in der gesamten Geschichte haben es alle "gut gemeint" , wenn sie was bewegt haben ...

was jeweils vom Zaun gebrochen ist , kannst nachlesen.

In aller Liebe , die Fee:)

Das tust du bereits

hier:

Und du hast immer noch nichts ausgesagt, nur "auf etwas angespielt=politisch/ Rhetorik",
um mich deine Argumente, die du nicht aussprichst für dich zu argumentieren.

Und das ist genau meine Aussage des Posts, welches du mit männlich/weiblich (?)kommentierst:

Polarisierung/Pauschalisierung ist noch eine Methode Ausbeutung/Staat/Gewalt-Vergewaltigung zu rechtfertigen/fixieren.

Es gibt weitere: (zb: "ganz emotionslos" emotionalisieren)

...und was möchtest mir sonst noch unterstellen ?

:confused: ????

Ja, mei, als Tote hat man halt damals keine Kinder gekriegt....

Und so ganz nebenbei sind da viele anderen Verhaltensmuster ganz ebenso darauf angelegt männl sexuelle Aggression zu überstehen.

Sag, es gibt aus - explizit - deiner Sicht also nur die Möglichkeit eine Vergewaltigung unbeschadet oder gar nicht zu überstehen?

:confused: (moanst des ernst????)

Und nochmal, wo kommt dieses "männlich sexuell aggressive Verhaltensmuster" überstehen können denn bitte her, mmh? Wo ist die Ursache dafür? Und, wir müssen weit dafür zurückgehen, aber kannst dich trotzdem etwas mehr bemühen, keine Phrasen, ist das möglich?

Werbung:
Vlt. noch etwas: Wir sind hier in einem Forum (Spirit, Magie, Esoterik .. ) was durchaus bedeuten kann, die Wissenschaften zwar als Grundlage zu nehmen, aber irgendwie hatte ich in Erinnerung, daß darüber hinaus gegangen werden kann und auch sollte.

Im Verständnis, im Erlangen von Weisheit, der Gnosis, whatever.

Also bitte.

:D

Zurück
Oben