weiblich - männlich - thematik

Ist Impulsgebend gleichbedeutend mit Stimulus (gebend)?

Ich habe gerade ein Gespräch von neulich im Kopf, da meinte jmd. was von Sicherheit geben...
*"Sicherheit" als Gefühl - oder Abwesenheit von Unsicherheit wirkt ja ermöglichend vllt. motivierend... vielleicht spinn ich gerade zu weit, aber diese Archetypen müssten sich ja auch im gesellschaftlichen Verhalten wiederfinden lassen.
Das ist ja etwas, was "um den Archetyp drumherum wächst".

* Ich kann mir vostellen, dass "Sicherheit" ehr die geprägte Interpretation des eigenen Empfindens ist, als tatsächlich so.

Ich sehe uns eh ehr als Mischform mit mehr oder weniger ausgeprägten "Tendenzen".

N8

welch ironie, das die sicherheit gleichzeitig den tod herbeiführt:D
je mehr ein mensch zum magier wird, um so anarchistischer und asozialer wird er von seiner inneren haltung. das ergebnis dieser haltung wirkt sich wiederum im weitwinkel in einer gesunden menschlichen ordnung aus. nur ist ihm das nicht wichtig.

Werbung:
je mehr ein mensch zum magier wird, um so anarchistischer und asozialer wird er von seiner inneren haltung. das ergebnis dieser haltung wirkt sich wiederum im weitwinkel in einer gesunden menschlichen ordnung aus. nur ist ihm das nicht wichtig.

Ara, ich glaube, dass dies nicht stimmt... mittlerweile

Ich glaube wirklich, dass es dir nicht darum geht, obgleich mir bewusst ist, dass es vielen oft genau darum geht, wenn sie sich hinter, für anderen unklaren Ausdrucksweisen verstecken.
Daher bezweifel ich ja auch, dass man für alle schreibt/spricht.

Bspw.: Man hat keinen schimmer. Das nennt man idiopathisch. Dann ist das Gegenüber glücklich. Das geht auch andersrum.
Ja.

Deshalb sind ja auch alle verwirrt und lieb zu mir,
weil keiner versteht, was ich sage. :D

Wie soll etwas sofort verstanden werden und klar sein, wenn es eben noch nicht verstanden wird.

Wie soll das gehen?

Man weiss eben nicht, was man nicht weiss.

Jetzt du. ;)

Werbung:
Zurück
Oben