weiblich - männlich - thematik

Werbung:
Danke Mdelajo, das war mir soweit bekannt. Und ich hatte mich auch gewundert, weil ich Bopolare Störung nicht im Zusammenhang mit Traumata finden konnte.
Nun wollte ich aber eigentlich etwas über B.S. wissen. Das Bild ist mir bekannt, aber hier liegen die Ursachen noch ziemlich im Dunkeln und ich würde es gerne mal aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchten.

Dann würde ich vorschlagen, etwas zu recherchieren und hier oder anderswo einzustellen, wenn dich vorrangig die Bipolare Störung interessiert.

Jedoch, ein kleiner Hinweis am Rande, da du ja vermehrt von Einheit und Einheitserleben sprachst, für das du gerne den Schalter umlegen würdest. So bietet dir die Pathologie (= Betonung hier auf der strikten Trennung der Teilaspekte) der multiplen Persönlichkeit eine Menge Hinweise, über die du dann reflektieren und dich fragen kannst, was du eigentlich unter "Einheitserleben" für Vorstellungen hast.

Kannst du männlich/weiblich im magischen Kontext erleutern, Ara?
Oder wurde es das hier schon. Ich habe den Thread nicht komplett verfolgt.

Falls du dich dazu entschließen solltest zu erleutern, geht das auch ohne Zahlen und Planeten:D?

weiblich und männlich sind im magischen kontext archetypen. ich hab hier irgendwo was vom hexagramm gelabert. da hast du ein männliches und ein weibliches dreieck. je nachdem, welches du von welchem standpunkt aus betrachtest, ist das eine weiblich und das andere männlich. gleiches gilt für das pentagramm. das auf den kopf gestellte ist weiblich (materie bindet geist,böse,böse:D)
männlich ist impulsgebend, weiblich ist austragen/form gebend)

Zur Magie gehört nicht nur biologisches Wissen, sondern auch soziale Kompetenz.

Weshalb ich pers., als ich mal im real life einen wirklich fähigen Magier kennengelernt habe, abgeblockt habe, da er ein richtiges A*loch war. Fähigkeiten hin oder her. Bin ihm jedoch bis heute dankbar dass er mir eine Einführung ins Pendeln gegeben hat. Dafür musste ich jedoch in natura zahlen.

Solange eine "Person/Fach" hier als Quellennachweis "gefragt" ist- ist genau dies der Fall-
und solch eine Führung/Ernst-nehmen erwünscht.

Der Kontext ist - gleich jetzt - die praktische Anwendung.

Jedes Forum ist ein Sozialforum.

Zur Magie gehört nicht nur biologisches Wissen, sondern auch soziale Kompetenz.

(ps- und ja, es ist mühsam. ;))

wenn das dein schwerpunkt ist, ist es tatsächlich mühsam. für mich ist es leicht.

Weshalb ich pers., als ich mal im real life einen wirklich fähigen Magier kennengelernt habe, abgeblockt habe, da er ein richtiges A*loch war. Fähigkeiten hin oder her. Bin ihm jedoch bis heute dankbar dass er mir eine Einführung ins Pendeln gegeben hat. Dafür musste ich jedoch in natura zahlen.

siehste dani;)

Werbung:

Also ein "fähiger" Magier hat Dir eine Einführung ins "Pendeln" gegeben und Du musstest in "natura" bezahlen?

LoL... Wenn Du magst kann ich Dir erklären wie das funktioniert, aber ich warne Dich: Es wird Dein Ego nicht bestärken.....

Zurück
Oben