weiblich - männlich - thematik

Werbung:
Komisch - diesen Satz habe ich jetzt schon sehr häufig von Dir gelesen.....

- bist Du schon oft als solches bezeichnet worden oder hälst Du Dich selbst für eines?;):D
...und wenn ja - was löst das bei Dir aus, da Du das so oft wiederholst?:zauberer1

ich bin schon oft als solches bezeichnet worden, halte mich aber für keins:D

wenn es ein wissender sagt, verletzt es mich.

ein magier kann und wird recht häufig als arsc hloch empfunden, weil sein verhalten sich nicht an normen und werten ausrichtet. er plant sie nur in ihrem magischen wirken mit ein.
andersherum muß das nicht heißen, das jedes arsc hloch ein magier ist.
Welche Frauen stehen auf Männer, die nicht ....gefährlich sind?

Biologie. Person.

;)

Das ist interessant, da ich davon ausgegangen bin, daß das einen Magier nicht interessiert.
Ein "Wissender" ist doch nur so lange ein Wissender, so lange Du ihn für einen hälst.
In dem Moment, wo er Dich durch irgendeinen Umstand überzeugt, daß er doch keiner ist - oder wenigstens nicht so , wie Du ihn Dir vorgestellt hast, wird Dir dann so ein Ausspruch egal sein - von ein und der selben Person...
oder - sehe ich das falsch?
Eine Sache der Sympathie und Antipathie?

ein magier kann und wird recht häufig als arsc hloch empfunden, weil sein verhalten sich nicht an normen und werten ausrichtet. er plant sie nur in ihrem magischen wirken mit ein.
andersherum muß das nicht heißen, das jedes arsc hloch ein magier ist. deine beschriebene person kenne ich nicht. obwohl, wer weiß, kicher

Also falls DU es sein solltest:
Das, was ich in den letzten Monaten von dir gelesen habe ist weitaus interessanter u. ausgereifter als das Zeug das Besagter damals von sich gegeben hat.

Ich hab nach knapp 2 Monaten die Flucht ergriffen (u. träumte noch wochenlang von ihm in Gestalt der Merlin-Figur von Walt Disney, wütend mit dem Fuss aufstampfend wie Rumpelstilzchen).
:D

Das mit dem Verhalten abseits der Normen leuchtet mir natürlich ein.
Ich kenne auch noch einen Halb-Zigeuner der sich früher sehr viel mit Magie beschäftigt hat, ehe es ihn zu den bildenden Künsten gezogen hat. Seine Magie-Phase hab ich nicht miterlebt. Der war u. ist kein A*loch.
(Und mit dem war ich nicht in der Kiste.) (Was nicht heissen soll dass ich nur mit A*löchern kann.)

Darf ich?

Ich weiss zwar nur, was ich weiss, weil das, was ich nicht weiss,
weiss ich halt nicht.;)

Aber wenn ein Wissender sagt, du bist ein A., dann ist er keiner.

Warum glaubst du sowas. Bist du Lele? :tomate:

Werbung:
Zurück
Oben