weiblich - männlich - thematik

Wow, ich dachte tiefer gehts nicht und dann kommt der Elvis :lachen:

Geh wieder surfen ;-)

an der tiefe bist du maßgeblich beteiligt und nicht ich!

und ja , sie sollte unter diesen umständen mal ihr höschen wechseln , denn ob du es glaubst oder nicht , magier vor dem herrn, sie ist gewaltätig.

ödipus lässt grüssen , liebster:umarmen:

Werbung:
Mal Sehen:

In dem Text geht es um Frauen in einer passiven Rolle, bei denen der Körper auf entsprechende Sinnes Reize reagiert.

Ich zitier diesen Ausschnitt erneut:
Such responses are also found during non-consensual sexual activity

Bedeutet:
Bei der non-consensual activity, ist der Mann möglicherweise sexually aroused.
(wenn man den Text schon auf Rollen/Geschlecht reduzieren muss)

Was immer noch nicht bedeutet, dass es eine Vergewaltigung sein muss,
und nicht bedeutet, dass "sexual activity" nicht weiter gefasst ist, als manche hier glauben.

Was soll bitte dafür sprechen, dass es bei Gewaltanwendung seitens Frauen anders sein soll, als bei einem Mann? Lol.

Insofern lässt ein Ödipus Komplex und einhergehende Kastrationsängste/Angst vor dem weiblichen Geschlecht tatsächlich grüßen.

v.a. bei den Parametern, anhand welcher man sein Männlichkeitsempfinden ausrichtet ;-)

und ja , sie sollte unter diesen umständen mal ihr höschen wechseln , denn ob du es glaubst oder nicht , magier vor dem herrn, sie ist gewaltätig.
Da wo ich herkomme, tragen Frauen noch nicht so lange Unterwäsche, weisst.

Und wenn sie sie tragen, dann pissen die sich ins Höschen, wenn sie hören, wie Frauen hier Männern hörig sind, und sich selbst für blöd halten
und dann auch noch glauben, ihr Geschlecht wäre feiner, als das Männliche.

Oi - wenn DU wüsstest! :D

Es ist auch nicht wichtig.
In einem Dialog schon.

Aber wenn es für dich wichtig ist, dann respektiere ich das für dich.
Das ist schön. "Für dich"? Ich lese einfach mal du respektierst, dass andere verstehen wollen, was ja nix anderes als Klarheit ist.

Übrigens kann ich deine Motivation nicht rechtfertigen, nur meine-
Du musst meine Reaktion ja auch nicht rechtfertigen. Wie kommst du nur darauf. Mir ist nicht klar, warum du das schreibst.

aber das würde auch gar nichts daran ändern, also.... ;)
Was würde woran was ändern?

Was soll bitte dafür sprechen, dass es bei Gewaltanwendung seitens Frauen anders sein soll, als bei einem Mann? Lol.

Insofern lässt ein Ödipus Komplex und einhergehende Kastrationsängste/Angst vor dem weiblichen Geschlecht tatsächlich grüßen.

v.a. bei den Parametern, anhand welcher man sein Männlichkeitsempfinden ausrichtet ;-)

du hast echt mehr probleme als ich am anfang vermutete.

und ihr beiden wollt anderen was über magie verklickern?

du solltest dir dieses thema, um das es hier ging, noch mal von grund auf vornehmen, und mal ne andere referenz als deinen G. hernehmen.
es täte deiner magischen praxis auch mal ganz gut , unter ihrem rock hervorzukommen.

der ödipus komplex hat hauptsächlich mit weiblichkeit zu tun , da kann sich nichts männliches beschnitten fühlen , weil es magisch gesehen nicht vorhanden ist.

auch in deinem hirn , ist dieser umstand verwirrt. ich habe männlich - weiblich unter magischen paradigmen zum thema gemacht und du rennst mit deiner frau auf euerem thema rum . äusserst weiblich , mein lieber, euer verhalten ist grenzenlos, endlos verknüpfend und hopsend bis zum abwinken.
erzähl du also nix von diesem thema, es entzieht sich dir im magischen kontext.

tschö

Elvis

In einem Dialog schon.

Das ist schön. "Für dich"? Ich lese einfach mal du respektierst, dass andere verstehen wollen, was ja nix anderes als Klarheit ist.

Du musst meine Reaktion ja auch nicht rechtfertigen. Wie kommst du nur darauf. Mir ist nicht klar, warum du das schreibst.

Was würde woran was ändern?
Nicht deine Reaktion- deinen Einwand/Motivation.

Den musst du schon selbst rechtfertigen, so du das musst.

(Und auch das würde daran gar nichts ändern.)

;)

Privat ist es kein Thema.

Im Forum ist das Nicht Ernst/Voll Nehmen eine Reaktion auf bestimmte Dinge
(so beobachte ich), die sehr erschreckend sind für die Person, die Nicht Ernst/Voll nimmt.

Wobei die Person in der Situation nicht in der Lage ist,
Privat und Forum auseinander zu halten.
(die Fallstricke vermeintlicher Anonymität)

Ähnlich, wie eine Gruppe versucht aus Angst
heraus ins Lächerliche zu ziehen, um Spannung abzubauen.

Gibt aber bessere Methoden dafür, weil es
a) keine Lösung ist und b) unhöflich.

Ging ja nur darum mal rumzufragen, wie es bei anderen ankommt, obgleich ich finde, dass man dafür ein Gespür hat.

Ich verstehe das mit der Gruppe und dem lächerlich machen (als Gruppenselbstbestätigung)
Ich finde aber nicht, dass das unbeding der Fall ist hier.

Ich empfinde "boah ne, der schon wieder, das kann dauern, mach ich es lieber kurz" übrigens auch als unhöflich. Gleichzeitig übergehe ich es als "nicht so wichtig".
Es bleibt der komische Beigeschmack, dass wer vllt. ausdauernder nachfragt "blöde ist" und wer statt nachzufragen irgendwann nicht mehr darauf eingeht, oder "doof reagiert" eben persönlich wird, was ja auch nicht ganz falsch ist. Jedenfalls sinds irgendwie immer die anderen, so scheints.

Werbung:
du hast echt mehr probleme als ich am anfang vermutete.

und ihr beiden wollt anderen was über magie verklickern?

du solltest dir dieses thema, um das es hier ging, noch mal von grund auf vornehmen, und mal ne andere referenz als deinen G. hernehmen.
es täte deiner magischen praxis auch mal ganz gut , unter ihrem rock hervorzukommen.

der ödipus komplex hat hauptsächlich mit weiblichkeit zu tun , da kann sich nichts männliches beschnitten fühlen , weil es magisch gesehen nicht vorhanden ist.

auch in deinem hirn , ist dieser umstand verwirrt. ich habe männlich - weiblich unter magischen paradigmen zum thema gemacht und du rennst mit deiner frau auf euerem thema rum . äusserst weiblich , mein lieber, euer verhalten ist grenzenlos, endlos verknüpfend und hopsend bis zum abwinken.
erzähl du also nix von diesem thema, es entzieht sich dir im magischen kontext.

tschö

Elvis
Tschöö ;-)

Zurück
Oben