weiblich - männlich - thematik

Werbung:
Komm, Typen haben natürlich keinen Ständer bzw. sind nicht sexuell aroused
(was nicht unbedingt Ständer impliziert), wenn sie Gewalt anwenden.

Und Vergewaltigung z.b. ist Gewalt. Big News.
interessant! ich frag mich ob ich z.B. sex. erregt werde oder den Ständer bekomme, wenn ich dir auf die Fresse hauen würde :confused: ne, glaube eher nicht :lachen:
Daher jede Vergewaltigung ist eine Gewalt, aber nicht jede Gewalt ist eine sex.Vergewaltigung ;)

interessant! ich frag mich ob ich z.B. sex. erregt werde oder den Ständer bekomme, wenn ich dir auf die Fresse hauen würde :confused: ne, glaube eher nicht :lachen:
Daher jede Vergewaltigung ist eine Gewalt, aber nicht jede Gewalt ist eine sex.Vergewaltigung ;)

Jede Gewalt hat eine pervertierte sexuelle Komponente.

Und meistens bei Männern gekoppelt mit Homophobie ;-)

Ja, Etce?
Wo ist KEINE Persönliche Differenz von dir,
in IRGENDEINEM Post?

NICHTS hast dargelegt. Das EINZIGE was du tust ist HETZEN/EINSCHLEIMEN, und das ist aber gar nichts Neues.

Du hast immer noch nicht kapiert, dass es manchen Menschen egal ist,
was andere über sie denken- weil sie wissen, wer sie sind-
und du gehörst nicht dazu,

also sei froh, dass ich so anständig bin.

(Ich sage wahr, dass ich dir das auch nochmal ganz privat - unter 4 Augen- ...erklären werde, falls du es gerne wissen willst, in aller Ruhe. ;) )

du hast immernoch nicht gecheckt, dass es mir um deine Behauptungen ging.

du sagtest: "Frauen werden feucht bei Gewalt" und "Frauen sind Meisterinnen der Anpassung" und noch mehr....
Wenn jemand pauschalisiert und keine handfesten Argumente liefern kann, musss er damit rechnen, dass es angefochten und widerlegt wird.

du hast mir ja jetzt zum wiederholten Male gedroht. was passiert denn eigentlich wenn du mal (also so ganz überraschend neu) persönlich und unanständig wirst? Wie schaut das dann aus?

und nein Danke, ich habe mit dir nichts zu besprechen weil s.o., deine Besessenheit grenzt an Stalking und ich bins wirklich müde mich zu wiederholen.

Und noch eins:

Ich Fleischfresser, mein Schweiß macht eh *Angst ;) :D

und:

m.e. geht das sagen (wenns denn bewußt ist) auf kosten der geilheit. es ist gar keine lösung gefragt, sondern reibung/erregung.
deswegen könnte z.b. ewen oder sys hier so ziemlich jede dame haben, wegen *unerbittlichkeit der eine, wegen gewitztheit der andere.

Es nicht bewusst zu wissen ist geil(er)....

(*)

Seas!

Werbung:
Ja das ist schon klar, dass du das sagen musst bzw. nicht einfach sagen kannst "die anderen", weil *unmagisch und so.

Bedeutet der letzte Satz, dass du sie bewusst provozierst, die Reaktionen?

Ach man schreibt doch allen in einem Forum,

es sei denn man ist exhibitionistisch veranlagt und führt hier ein "Privatgespräch".

Du kannst gar nicht vermeiden, dass sich irgendwer irgendwo irgendwie nicht aufhängt an irgendwas.

Zurück
Oben