weiblich - männlich - thematik

Werbung:
Du, dass glaube ich noch nichtmal, dass man allen schreibt.

Du hast Recht, dass sich immer wer aufhängen kann, wenn so gewollt, aber wie gesagt, man kann es erzeugen (und vermeiden).

Wie ist es denn gemeint das nicht für voll genommen/ernst genommen werden?

@Fee: Ja woher soll ich das denn wissen.

Jede Gewalt hat eine pervertierte sexuelle Komponente
das ist dein persönlich erfundenes(oder gelesenes) Schwachsinn!
Und meistens bei Männern gekoppelt mit Homophobie ;-)
auch Schwachsinn, ich könnte dich hauen z.B. wenn du mich oder meine Liebsten beleidigen würdest usw. gibts doch so viel Gründe für Gewalt wie Menschen auf der Welt.
Bist du Schwul(Lesbe) oder wie kommst du überhaupt drauf?
P.S. Habe keine Angst vor Schwulen(wieso auch) vor Lesben noch weniger.

das ist dein persönlich erfundenes(oder gelesenes) Schwachsinn!

auch Schwachsinn, ich könnte dich hauen z.B. wenn du mich oder meine Liebsten beleidigen würdest usw. gibts doch so viel Gründe für Gewalt wie Menschen auf der Welt.
Bist du Schwul(Lesbe) oder wie kommst du überhaupt drauf?
P.S. Habe keine Angst vor Schwulen(wieso auch) vor Lesben noch weniger.

Wow, Du reagierst aber heftig darauf. War`s die Nachtigall oder die Lerche...

Du hast immer noch nicht kapiert, dass es manchen Menschen egal ist,
was andere über sie denken- weil sie wissen, wer sie sind-
und du gehörst nicht dazu,

also sei froh, dass ich so anständig bin.

(Ich sage wahr, dass ich dir das auch nochmal ganz privat - unter 4 Augen- ...erklären werde, falls du es gerne wissen willst, in aller Ruhe. ;) )

so was nach ca. 3000 beiträgen in der letzten der 3 inkarnationen(die anderen zähl ich nicht ) : genau!! , g., dir isses egal was andere denken:lachen: wechsel mal die perspektive damit du dir dein mitteilungswahn nicht noch schön laberst.

sachmal, wenn willste hier eigendlich verarschen , dein macht und geltungsbewusstsein stinkt zum himmel, und du willst allen das als liebe oder thelema verkaufen??

nenn dich was du willst, aber mach anderen nicht weiss das du und dein aggressiver (ätschbätsch hab dich!) ödipus ,magier seid!

ihr seid worshipper 2.0 das Update

ich geh wieder surfen

Elvis

Du, dass glaube ich noch nichtmal, dass man allen schreibt.

Du hast Recht, dass sich immer wer aufhängen kann, wenn so gewollt, aber wie gesagt, man kann es erzeugen (und vermeiden).

Wie ist es denn gemeint das nicht für voll genommen/ernst genommen werden?

@Fee: Ja woher soll ich das denn wissen.

@Zwilling : Ich frag ja auch , weil ich´s net versteh ...:)

Werbung:
so was nach ca. 3000 beiträgen in der letzten der 3 inkarnationen(die anderen zähl ich nicht ) : genau!! , g., dir isses egal was andere denken:lachen: wechsel mal die perspektive damit du dir dein mitteilungswahn nicht noch schön laberst.

sachmal, wenn willste hier eigendlich verarschen , dein macht und geltungsbewusstsein stinkt zum himmel, und du willst allen das als liebe oder thelema verkaufen??

nenn dich was du willst, aber mach anderen nicht weiss das du und dein aggressiver (ätschbätsch hab dich!) ödipus ,magier seid!

ihr seid worshipper 2.0 das Update

ich geh wieder surfen

Elvis

Und somit ist wieder ein G-Punkt auf dem Scheiterhaufen gelandet.
Und machst Du es besser, Elvis?
(sach jetzt nicht, Du stehst wenigstens dazu....)

Zurück
Oben