weiblich - männlich - thematik

Ist ja kein Wunder dass Danielle das nicht ausführen kann @mdelajo, bei so einem Blödsinn den sie da wieder verzapft, gehen ihr die Argumente aus.
Nene, das ist der Grund:

Ich hab dich heute mittag b.a.w. von der Igno-Liste genommen, im Grunde hab´ich dich ja ganz gern und es kommt zuweilen immer mal was Brauchbares.
Ich habe halt keine Lust das ehemalig berufliche Umfeld von Jo zu analysieren, ihre Tapferkeit ist ja evident.

schon wieder totaler Schwachfug, Männer haben sich bei egal welcher Erziehung der Mutter, immer gegenseitig erzogen. Viele Frauen flachzulegen zB ist ein Ding was Männer cool finden, sicher nicht deren Mütter.
Es ist erschreckend, wie du flachlegen und vergewaltigen hier gleichsetzt.

ursprünglich kommt das vom Testosteron, dass bei Männern nachweislich höher konzentriert ist und eben für die ganze Genitalgeschichte zuständig ist und zuviel davon eben zu aggressivem Verhalten führt.
Da haben die Mütter keinen Einfluss drauf.
Ja, das zb. ist grundsätzlich falsch- und Biologismus noch dazu.

In RL ist das für eine Frau gefährlich, was du und Jo hier (privat, beruflich und auch sehr intim) hier preisgeben, weil unbewusst.

Werbung:
Ich muss los, aber ich geb Dir einen Tip: Jedes Säugetier weiss wann es östrisch ist, ausser der Mensch....

und wieder hier:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3324294&postcount=453

Aber warum? Das gilt auch für Männer
(ein Ständer ist nicht einziges Kriterium)

Ich denke es ist das Gleichsetzen von Dominanz und Mütterlich,
wobei Dominanz eigentlich Unterdrücken bedeutet und nicht Rampenlicht.

Und ein Fixieren in Unreife (darum verhalten sich Erwachsene, wie 5 Jährige) bewirkt.

Ähnlich, wie das Unterdrücken von Leittieren und das Aufbauen von Omega als Alpha im Zirkus.

In Folge kann ein Mensch, der/die sich nicht mit Esoterik befasst,
dessen gar nicht bewusst werden.

Ich muss los, aber ich geb Dir einen Tip: Jedes Säugetier weiss wann es östrisch ist, ausser der Mensch....

und wieder hier:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3324294&postcount=453

Hmm, ich merke, wann ich fortpflanzungsfähig bin und wann ich erregt bin (es sei denn ich bin abgelenkt und die Erregung nicht sehr groß. Und dann ist es bei Männern auch nicht anders, wie Nuire sagt, denn sie kriegen dann keinen Ständer, sind aber u.U. dennoch unterschwellig (:D) erregt.)

Vielleicht denken wir hier aneinander vorbei?

Vielleicht willst Du darauf hinaus, dass bei Tieren Fortpflanzungsfähigkeit und Erregung zusammenfallen und beim Menschen nicht in der Form (wobei es da ja auch einen Zusammenhang gibt, so ist es ja nicht).

Aber warum? Das gilt auch für Männer
(ein Ständer ist nicht einziges Kriterium)

Ich denke es ist das Gleichsetzen von Dominanz und Mütterlich,
wobei Dominanz eigentlich Unterdrücken bedeutet und nicht Rampenlicht.

Und ein Fixieren in Unreife (darum verhalten sich Erwachsene, wie 5 Jährige) bewirkt.

Ähnlich, wie das Unterdrücken von Leittieren und das Aufbauen von Omega als Alpha im Zirkus.

In Folge kann ein Mensch, der/die sich nicht mit Esoterik befasst,
dessen gar nicht bewusst werden.
"Prostitution als Sucht"

Hmm, ich merke, wann ich fortpflanzungsfähig bin und wann ich erregt bin (es sei denn ich bin abgelenkt und die Erregung nicht sehr groß. Und dann ist es bei Männern auch nicht anders, wie Nuire sagt, denn sie kriegen dann keinen Ständer, sind aber u.U. dennoch unterschwellig (:D) erregt.)
Eigentlich ist es noch offensichtlicher.

Den meisten ist gar nicht bewusst, dass sie "feucht" werden, wenn sie aggressiv sind/sich fürchten.

Sogar Mörderinnen fallen aus allen Wolken, weil sie selbst keinen blassen Schimmer davon haben, dass ihre Tat sie sexuell erregt hat (motiviert ist.)

Ein Tabuthema in unserer Gesellschaft.

Werbung:
Zurück
Oben