Nene, das ist der Grund:Ist ja kein Wunder dass Danielle das nicht ausführen kann @mdelajo, bei so einem Blödsinn den sie da wieder verzapft, gehen ihr die Argumente aus.
Ich habe halt keine Lust das ehemalig berufliche Umfeld von Jo zu analysieren, ihre Tapferkeit ist ja evident.Ich hab dich heute mittag b.a.w. von der Igno-Liste genommen, im Grunde hab´ich dich ja ganz gern und es kommt zuweilen immer mal was Brauchbares.
Es ist erschreckend, wie du flachlegen und vergewaltigen hier gleichsetzt.schon wieder totaler Schwachfug, Männer haben sich bei egal welcher Erziehung der Mutter, immer gegenseitig erzogen. Viele Frauen flachzulegen zB ist ein Ding was Männer cool finden, sicher nicht deren Mütter.
Ja, das zb. ist grundsätzlich falsch- und Biologismus noch dazu.ursprünglich kommt das vom Testosteron, dass bei Männern nachweislich höher konzentriert ist und eben für die ganze Genitalgeschichte zuständig ist und zuviel davon eben zu aggressivem Verhalten führt.
Da haben die Mütter keinen Einfluss drauf.
In RL ist das für eine Frau gefährlich, was du und Jo hier (privat, beruflich und auch sehr intim) hier preisgeben, weil unbewusst.